Ist(war Myrtle eine Manguste und hat Fatty sie gefressen - habe ich das jetzt richtig verstanden? Der lag ja schon die ganze Zeit so verfressen auf der Lauer. Bei den anderen Krokos im TV sagen sie immer, die fressen tagelang nichts mehr, wenn sie was gefangen hatten. Fatty scheint da eine Ausnahme zu sein!
Freundlichst
Schleiereule51
Fatty hat ein Perlhuhn gefressen.
Die Mangusten kamen ja später.
Fatty bewegt sich aber auch viel mehr als ein Krokodil im Zoo,
da wird er/sie auch mehr Futter benötigen.
Obwohl, nun liegt er dort in seinem Schlammloch.
Fatty macht noch solange, daß die Perlen auf die Rote Liste müssen .
Ja, es stimmt, bewegen tut er sich ja viel. Jetzt döst er in der Sonne, dahinter sieht es fast so aus, als läge da noch ein Kroko! (15.02 h), aber es könnte auch ein Stein sein, schlecht zu sehen, war zu weit weg.
Freundlichst
Schleiereule51
Heute gegen Mittag waren insgesamt 3 Elefanten Herden am Pond,
2 größere Herden mit jeweils ca. 30 Tieren und noch eine kleine Herde mit 6 Tieren. Der Besuch hat eine gute Stunde gedauert.
Wie schön viele Elefanten! Die Ecke ist wirklich ein richtiges Tierparadies!
Naja, solange Fatty sich mit Perlen begnügt oder mal nen Fisch; er kann ja nicht nur von der Luft leben, wenn er schon keine Liebe hat - das andere vermeintliche Kroko war doch nur ein Stein. Vielleicht ist es ja auch eine Fattyne, wer weiß...
Freundlichst
Schleiereule51
Einen schönen Sonnabend an alle!
8.38 h: Fatty krabbelte eben ans Ufer und macht vor den Perlen einen auf tot - der hat schon wieder Hunger!
Freundlichst
Schleiereule51
Den habe ich gestern auch im Baum krabbeln sehen und mich gewundert, daß er so gut klettern kann. Hätte nie gedacht, daß er den Boden verläßt.
Freundlichst
Schleiereule51