Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Ulli

Beitrag von Ulli »

Zur Abwechslung auch mal wieder was von unserem Haustier! Ich dachte, ich hätte jetzt keine Störche mehr zum Fotografieren vor Ort und Angie schlug mir vor, doch mal wieder den Perdie zu fotografieren! Naja, Hundebilder hab ich natürlich auch jede Menge!

Perdie lässt ausrichten, dass er sich nach wie vor "pudelwohl" fühlt bei uns...
Bild

...und dass er für heute genug hat von der Knipserei!
Bild

Liebe Grüße
Ulli
Ramona

Beitrag von Ramona »

das ist ja süß - viele grüße an perdie - tolle bilder!
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Bild ..Moritz wollte mal wieder "hoch" hinauf...nachdem ich die Cherry Tomatenstauden weg geräumt hab...hatte er freie Fahrt (Sprung) hinauf in die Blumenkästen..von da oben hat er alle´s im Blick. :D :D
Liebe Grüße Helga Sp
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

wie dekorativ-eine wahrhaft schöne bluuume :lol: danke helga und viele krauler an moritz :)
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Ja Tina meine neue Blume ist halt eine "fleischfressende" Pflanze :D :D ,da ists mit "gießen" allein nicht getan,die will auch "gefüttert" werden...lol
Liebe Grüße Helga Sp
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Helga Sp hat geschrieben:Ja Tina meine neue Blume ist halt eine "fleischfressende" Pflanze :D :D ,da ists mit "gießen" allein nicht getan,die will auch "gefüttert" werden...lol
Um Gottes Willen Helga, dann pass bitte auf den Moritzl auf.
Weißt eh.....so ein hungriges Blümchen verschlingt jede Menge ..... :wink: :lol:

Liebe Grüße
Chemy

Beitrag von Chemy »

Wie lustig, die Katze heißt Luna. summerwind29 das nenn ich mal nett. :D
Felicita

Beitrag von Felicita »

Hallöchen Ihr Lieben schaut euch das mal bitte an, habe ich heute bekommen,von der Katzenhilfe im Westerwald wo Henry herkommt :D ..."Sir Henry" ist auch dabei... :lol:

Der neue Katzenkalender ist da!

Ab sofort kann der hübsch bebilderte und nicht nur für Katzenfans interessante Streifenkalender zum Preis von 7.- Euro im Tierheim erworben werden.

Öffnungszeiten:

Dienstag 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Tag der offenen Tür, am Samstag, den 15-11-2008 haben wir bereits ab 14:00 Uhr für Sie geöffnet.
Neben den Kalendern bieten wir an diesem Tag auch Kaffee & Kuchen, Herzhaftes, eine Tombola,
Infostände, Amerikanische Versteigerung, einen Basar,
Rundgänge durch die alten und neuen Katzenzimmer und vieles mehr.

Jeden Monat unseres 2009er Katzenkalenders ziert einer unserer über 3.800 Schützlinge mit einem Bild, dazu ein passendes Zitat. Der Kalender ist rundum gelungen, lassen Sie sich überraschen.
Bild

Bestellung Postversand:

Die Kalender können auch per Telefon 02662-940487 oder per Email: shop@katzenhilfe-westerwald.de angefordert werden.
Viele Tierfreunde verschenken unsere Kalender alle Jahre wieder an Freunde und Bekannte, daher bieten wir auch 3 Kalender zum Preis von 20.- Euro an.
Mehrpreise für Versandkosten erfahren Sie bei der Bestellung.

Der Erlös aus den Verkäufen wird zu 100% für unsere Schützlinge eingesetzt.
Derzeit betreut die Katzenhilfe 4 Meerschweinchen, 8 Zwergkaninchen, einen Hund und über 160 Katzen.

Ihr Team der Katzenhilfe-Westerwald e.V.

--------------------------------------------------------------------------------

Für Pressepublikation kann eine Grafik mit 2 MB angefordert
werden, unter: info@katzenhilfe-westerwald.de oder:
Tel. 02661-40982 oder 0177-7889766
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Bild MORITZ wollte vorgestern unbedingt ins "Natur-Katzeklo",dank seinem "Gestell" und Gesichtsausdruck,konnte ich es grad noch verhindern...dann tat er so unschuldig und versuchte sich als "Gärtner"..Bild :D :D .Bild[/img] und die SMOKI hab ich auch so toll erwischt,ist bei schwarzen Katzen gar nicht so einfach mal ein tolles Bild zu kriegen...
Liebe Grüße Helga Sp
Doris
Beitrag von Doris »

Über Moritz und seine Streiche kannst du fast ein Buch schreiben, Helga. :lol: :lol: :lol:
Und Smoki kommt eigentlich immer zu kurz und er sieht wirklich wunderschön auf dem Bild aus. :D
Ich habe mich gefreut, ihn mal wieder zu sehen.
Ramona

Beitrag von Ramona »

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3145962&r ... &t=3073765

hier ist mal wieder eine kleine zusammenstellung von meinen haustierlieblingen...
wenn ihr lust habt, dann schaut einfach mal vorbei..
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

liebe helga,
er wollte doch nur gucken 8) :lol: und smoki ist so eine schönheit :D

niedlich deine tierchen ,ramona
und sie haben echt einen sinn für gemütlichkeit :wink:

danke euch,fürs zeigen :)
Isarstörchin

Beitrag von Isarstörchin »

Ich war vor einigen Tagen bei meinem Sohn zu Besuch.

Von den beiden Katzen, Lili (3-farbig) und Flori (schwarz) wurde ich freudigst begrüßt und als ich dann noch mit einer Tüte Leckerli raschelte, gingen sie erstmal nicht von mir weg.

Die beiden sind Geschwister und 1 1/2 Jahre alt.
Flori ist allerdings von Geburt an behindert (hat nur an einer Pfote Krallen und ein Hinterlauf ist verkürzt), dafurch ist er manchmal etwas langsamer und er bleibt auch im Garten, während Lili die Gegend unsicher macht.

Wenn Lili dann von einem ihrer Ausflüge zurück kommt und zwischenzeitlich ist mal wieder eine Kleinigkeit Gutes für Flori angefallen, hat man manschmal den Eindruck, er begrüßt seine Schwester mit: "Ätsch, wärste hier geblieben, hättste auch was bekommen.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
Bild
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Ulli

Beitrag von Ulli »

Ich muss Euch auch mal wieder Bilder von unserem Perdie zeigen!
Nicht jeder war heute Morgen über den vielen Neuschnee begeistert, aber für einen kleinen spanischen Pudel bedeutete der Schnee wieder Glück pur!

Bild

Bild

Liebe Grüße
Ulli
Felicita

Beitrag von Felicita »

http://www.literarischer-katzenkalender ... /ergebnis/

Ich will ja nicht nerven...aber würdet Ihr bitte nochmal für Kimba voten... :oops:
Verstehe zwar das Prinzip von denen nicht, denn Kimba stand mit 36% ganz vorne und jetzt hat er nur noch 12% kann irgendwie nicht angehen...
Ich kauf niemals wieder einen Kalender von denen... :roll: :twisted:

Der weiße Kater gehört mir... :D

Und eure Bilder sind wie immer wunderschön...
Antworten