Das gibt ja reichen Kindersegen.
Auf den Leopardennachwuchs bin gespannt.
Und auch auf die Giraffe.
Die mag ich so sehr, weil sie so unheimlich sanfte Augen haben.
Vorhin war auch mal wieder eine Giraffe an PP. Hab ich auch ewig nicht da gwesehen. Aber noch schöner finde ich die Augen von den ... (Böckchen???) Diese ganz kleinen, Steenbok im Englischen. Winzig klein mit riesigen total lieb guckenden Augen. Die müssen die Vorlage für Bambi gewesen sein!
Aber was ich eigentlich zeigen wollte, ist das nicht ein schönes Bild?
Das verlassene Nest eines Webervogels.
Gegen Ende der Fahrt trafen wir auf zwei Elefanten, wovon der zweite wohl ein alter Bekannter der Cam-Gucker war. Ich kannte ihn bisher nicht, denn er war wohl eine Weile weg.
Schaut Euch seine Stoßzähne an!!! http://www.pic-upload.de/15.10.08/zwwcd5.JPG
Heut früh bei der Morgentour gab's ein großes Leopardentreffen.
Genauer gesagt, WIR haben sie getroffen. Ob sie sich untereinander begegnet sind, weiß man nicht.
Zuerst sahen wir kurz Tingana. Sie ist Karulas Tochter vom letzten Jahr, aber sie mag die Filmerei nicht. Deshalb nur ein verwackeltes Bild von ihr:
Unmittelbar danach begegneten wir Safari, ihrer Großmutter (Karulas Mutter), die es sich auf einem Termitenhügel gemütlich gemacht hatte.
Und um die Sache abzurunden, lief uns wenige Meter weiter Karula selbst dann auch noch über den Weg.
Drei Generationen innerhalb weniger Minuten in unmittelbarer Nähe gesichtet. Das ist doch was!
Ja, die Zebras fand ich auch so schön, weil sie endlich mal klar in den Farben waren, und nicht das Grün oder rot aus der Umgebung wieder gaben.
Und Tingana ... ja, sie hat da wirklich keinen Bock drauf. Man sieht sie meist nur hinter irgendwelchen Büschen verschwinden. Anders zum Glück ihre Mutter und Oma.
Hast Du Wonky den Elefanten mit den schiefen Zähnen auch gesehen?
Heute mal wieder ein paar ganz kleine Tierchen:
Ein Baumhörnchen
und ein kleiner Steenbok in der Rückansicht.
Was ich Euch aber eigentlich zeigen wollte, ist der Himmel.
Heute kein romantischer Sonnenuntergang, sondern dicke Gewitterwolken.
Den dazugehörigen Wind konnte ich leider nicht fotografieren,
Zum Schluß wünscht "Old Judge" allen ein schönes Wochenende!
Dann trafen wir auf eine größere Büffelgruppe, wovon einer eine große Verletzung an der Flanke hatte. Ich denke mal, auf IHN hatten es die Löwen ursprünglich abgesehen.
Es waren übrigens zwei Löwen, die auch jetzt wieder an ihrer Beute nagten. (Vielleicht nichts für Sensible): http://www.pic-upload.de/19.10.08/yyejoy.JPG
Mal schauen, was der Tag sonst noch bringt. Euch einen erholsamen Sonntag!