@ Heidi und Bernd, schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid nach den Pleiten, Pech und Pannen, aber auch das gehört zum Abenteuer-Urlaub dazu. Jetzt lebt euch erstmal wieder ein, bevor ihr euch auf die HP stürzt. Natürlich sind wir sehr gespannt auf den vollständigen Reisebericht Liebe Grüße von den Cissis
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Piri hat geschrieben:@ Heidi und Bernd, schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid nach den Pleiten, Pech und Pannen, aber auch das gehört zum Abenteuer-Urlaub dazu. Jetzt lebt euch erstmal wieder ein, bevor ihr euch auf die HP stürzt. Natürlich sind wir sehr gespannt auf den vollständigen Reisebericht Liebe Grüße von den Cissis
Recht herzlichen Dank für Deine freundlichen Willkommensgrüße .
@all -
Es ist vollbracht! Unser bebildertes Reisetagebuch ist fertig und bereits auf unserer HP eingestellt.
Wer nun noch immer Lust dazu hat, unsere USA/Canada-Reise 2008 zu verfolgen, den laden wir ein unter http://www.bdrosien.eu/2_Themen/23_Vaca ... Index.html --->Tagebuch ... und nun die jeweiligen Daten im Kalender anklicken.
Auch über einen Gästebucheintrag würden wir uns natürlich sehr freuen .
Nun wünschen wir Euch ganz viel Freude beim Schauen und Lesen.
Addi hat geschrieben:Hallo Heidi und Bernd.
Ich habe mir gestern in aller Ruhe Euren Reisebericht angesehen und durchgelesen
"Fantastisch" Danke dafür.
Gruss Addi
... und wir danken Dir recht herzlich für Deine nette Anmerkung und für Dein Interesse, Addi, worüber wir uns sehr gefreut haben .
@Ramona -
vielen Dank für Deine lieben Willkommensgrüße - ich habe Deine Mail dankend erhalten und melde mich noch.
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Piri hat geschrieben:Mahlzeit, bin gerade beim Kofferpacken. Da wir den Schnee immer noch nicht leid sind, geht es morgen nach Oberstdorf
Na, da wünschen wir Euch eine gute Fahrt, kein Glatteis unterwegs, aber viel Schnee und Sonnenschein am Urlaubsort. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder heim .
Renate hat ja schon geschrieben, dass sie Lust auf Schnee und Kälte hat und das hat sie in Oberstdorf auch gefunden! Und wir haben Renate, Dieter und Piri gestern besucht und einen wunderschönen Tag zusammen verbracht!
Renate wird Euch sicher noch ausführlich berichten, sie bastelt ja immer so tolle Fotoalben. Aber ich kann's mir heute nicht verkneifen, Euch schon vorab Bilder zu zeigen!
Ulli hat geschrieben:Renate hat ja schon geschrieben, dass sie Lust auf Schnee und Kälte hat und das hat sie in Oberstdorf auch gefunden! Und wir haben Renate, Dieter und Piri gestern besucht und einen wunderschönen Tag zusammen verbracht!
Renate wird Euch sicher noch ausführlich berichten, sie bastelt ja immer so tolle Fotoalben. Aber ich kann's mir heute nicht verkneifen, Euch schon vorab Bilder zu zeigen!
Liebe Grüße
Ulli
Das sind so richtig schöne Urlaubsbilder - tolle Landschaft, viel Schnee, herrlicher Sonnenschein, lachende Gesichter, sicher auch glückliche Hunde ... besser geht es ja kaum. Es freut mich, dass Ihr einen so schönen gemeinsamen Tag hattet.
Schon mal recht herzlichen Dank für den netten Vorgeschmack auf Renate's Bilder, liebe Ulli .
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Guten Morgen in die Runde, ich melde mich gesund und munter aus dem schönen Oberstdorf zurück und wünsche einen schönen Tag
Es war wieder ein wunderschöner Urlaub
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!