Moin
Es ist jetzt Langsam Ruhiger bei uns es sind von den im Sommer 95 Störchen 15 zum überwintern geblieben und es sind noch die beiden Altvögel aus Breiholz zu Überwintern gekommen.
Ich wünsche allen eine gemüdliche Winterzeit.
Moin Unsern Störchen geht es Super
die 15 Zurückgebliebenen haben sich auf die Nester
hinter unserem Haus, Zusammen gezogen sind halt in
der Winterpause gern in der Gruppe unterwegs
Heute morgen waren zwei Fremdstörche bei uns, wurden aber von unseren Überwinterden Störchen Vertrieben aber es Geistern doch einige Störche in Schleswig-Holstein rum.
Moin
Wir haben seid Längeren 5 Störche dazu Bekommen die sich bei uns mit
Durch futtern drei aus Föhrden-Barl und zwei aus Breiholz allso sind bei uns 20 Störche über Winter sie Stehen sehr oft in einer Gruppe sehr Eindrucksvoll
@ Steve guten Morgen, heute möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken für Deine vielen interessanten Infos über unsere Lieblinge. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und alles Gute für ,,Deine Störche"
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Bei uns hat das Storchenpaar von Nest 2 das Erste ei gelegt
bis jetzt haben wir 11 Paare da und es dauert nicht mehr lange bist die Ersten Ostzieher eintreffen.
Steve hat geschrieben:Bei uns hat das Storchenpaar von Nest 2 das Erste ei gelegt
bis jetzt haben wir 11 Paare da und es dauert nicht mehr lange bist die Ersten Ostzieher eintreffen.
Hoffen wir mit dem 1. Ei auf ein gutes "Storchenjahr".
Jetzt hat das Pärchen von Nest 6 gelegt und Gestern ist das Weibchen von Nest 21 angekommen am selben Tag wie im Letzten jahr
Heute sehr Stürmisches wetter zwei Fremdstörche