gestern sonne pur und -2 grad tagsüber und heute nacht -15 wieder und jetzt möchte auch die sonne wieder raus... soll wohl heute aber nicht ganz so schön werden, sonnentechnisch.
Dieter ist teilweise auf allen Vieren vom Gassigehen mit Piri zurückgekommen, so ein fürchterliches Glatteis herrscht hier. Die Müllmänner gehen keinen Schritt mehr weiter, bevor der Winterdienst kommt
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
In Hannover auch deutliche Plus-Grade, Schnee fast weg, Regen und Matsch, die Freigabe des Maschssees zum Schlittschuhlaufen soll wohl auch heute zurückgenommen werden- stand gestern schon Wasser drauf,
liebe Grüße
antje
-4 Grad und ca 15 cm Schnee (siehe Winterimpressionen) ich wollte ja keinen Schnee mehr ....und es schneit und schneit.. diese kleinen Flocken so richtig rutschig.. ...es ist genug..
wünsche frohes schlittern und paßt bloß auf euch auf !
nass,glatt,kalt -3° ,im laufe des tages wieder um die 2° ,bedeckt und weiter regen oder schneeregen möglich.
bei uns regnet es... schade eigentlich. nur über die temperaturen sind sich meine thermometer heute so gar nicht einig, die zeigen einfach alle was anderes an... sind wohl wintergeschädigt....
gut heri,dann müssen wir die poolparty leider verschieben
guten morgen
trübe soll es heute den ganzen tag bleiben bei 1°
mit der glätte ist es gsd nicht ganz so schlimm wie befürchtet,hier bei uns .
zumindest da wo ich unterwegs bin