Unsere Haustiere
Moderator: Storchenzentrum
Ach Mensch Helga!
Das tut mir echt leid - inzwischen geht es Smokie ja nun besser, aber Dir sicher nicht.
Fühl Dich gedrückt!!!
Vielleicht eine kleine Ablenkung für Dich, seit einer Woche haben wir die ersten Zwillinge im Stall:

Liebe Grüße in die Runde von Andrea

Das tut mir echt leid - inzwischen geht es Smokie ja nun besser, aber Dir sicher nicht.

Fühl Dich gedrückt!!!
Vielleicht eine kleine Ablenkung für Dich, seit einer Woche haben wir die ersten Zwillinge im Stall:

Liebe Grüße in die Runde von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
- Helga Sp
es tut uns so Leid, dass es Smoki wieder schlechter ging.
Deine Entscheidung, Smoki zu erlösen, die war die einzig richtige.
Und wie Du selber schon sagtest: hinter der Regenbrücke wird Smoki keine Schmerzen mehr haben und mit all den anderen Tieren dort herumtoben können.
Wir wünschen Dir nun ganz viel Kraft zur Überwindung dieses Verlustes. Aber Smoki wird immer in Deinem Herzen bleiben, liebe Helga.
Wir sind in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd.
es tut uns so Leid, dass es Smoki wieder schlechter ging.
Deine Entscheidung, Smoki zu erlösen, die war die einzig richtige.
Und wie Du selber schon sagtest: hinter der Regenbrücke wird Smoki keine Schmerzen mehr haben und mit all den anderen Tieren dort herumtoben können.
Wir wünschen Dir nun ganz viel Kraft zur Überwindung dieses Verlustes. Aber Smoki wird immer in Deinem Herzen bleiben, liebe Helga.
Wir sind in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd.
-
- Helga Sp
Liebe Grüße Helga Sp
- elmontedream
Liebe Helga,Helga Sp hat geschrieben: -------------------
..Darf ich vorstellen..MAXI...3 jähriges Katerchen..geimpft,gechipt und kastriert aus dem Tierheim .seit gestern "Bruder" von Moritz.imTH wurde er angeblich abgegeben,weil er nicht stubenrein ist..ich merke nichts davon,er geht schön aufs Kisterl-..was mich wundert ,daß die Leute ihn erst abgeben,nach 9 Monaten.!!!!!..wenn es so war,dann ist was anderes schuld nicht der Kater..
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied Maxi - ich freue mich über Deine Entscheidung . Das ist ein hübsches Katerchen und kann sich mehr als glücklich schätzen, dass Du ihn zu Dir nach Hause geholt hast. Mit Deiner Liebe wird er ganz sicher seine früheren Erlebnisse bald 'vergessen' und fortan immer sein Klo benutzen.
Ein Ersatz ist Maxi sicher nicht, denn Smoki wird ebenfalls immer in Deinem Herzen bleiben. Aber Moritz ist nun nicht mehr allein und wird Maxi sicher auch bald völlig akzeptieren.
Alles Liebe und Gute für Euch!
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd