super Foto...und wie der Schnee glitzert..so ist der Schnee schön...war bei uns auch vor Tagen so daß es nur so geglitzert hat..schaut so toll aus -blauer Himmel Sonne pur und glitzernder Schnee
Guten Morgen,
Paul und Helga, eure Bilder sind bestimmt traumhaft schön.
Es sieht toll aus; der Himmel, die Sonne, das Glitzern.
Aber ganz ehrlich, ich kann keinen Schnee mehr sehen.
Statt Eisblumen hätte ich lieber Schneeglöckchen oder Primeln oder Stiefmütterchen.
Meine Enkelin schickte mir heute Grüße aus Neuseeland. Voller Stolz berichtet sie, dass es ihr gelungen ist, den Mt. Cook in voller Größe zu sehen. Da er meistens im Nebel liegt, war es natürlich ein besonderes Erlebnis. Leider ist für sie das halbe Jahr Abenteuer schon wieder um, und sie tritt die Heimreise mit einem lachenden und einem weinenden Auge am 2. März an
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Huhu Doris und Tina!
Als ich das Rufen hörte, dachte ich zuerst an Gänse - erst als ich die Bilder hier auf dem PC angesehen und rangezoomt hatte, habe ich gedacht, dass es tatsächlich Kraniche sein könnten. Und es waren so viele!
@ Froni super erwischt, und das bei blauem Himmel, auch das Foto von Amsel mit Apfel ist toll, bei uns gehen die Amseln an keinen Apfel, muss es evtl. eine besondere Sorte sein?
Ich habe auch welche, allerdings bei grauem Himmel
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!