Unsere Haustiere
Moderator: Storchenzentrum
- elmontedream
.... als ob sie sich schon ewig kennen - herrlich! Ich freue mich so für Dich und Deine BeidenHelga Sp hat geschrieben: .........
.. ja ich bin begeistert,,hab mit mehr "Rabatz" gerechnet und war so eingestellt...aber daß es so problemlos geht,,damit hab ich nicht gerechne´t..Mann bin ich erleichtert..und DAS Bild sagt wohl mehr als 1000 Worte,,

Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
-
toll, wie die so gleich aufeinander gefunden haben. bei meinen geht es leider nicht wirklich. mietzi leidet sehr unter dem kleinen aufmüpfer. er hat schon soviel von ihr eingesteckt, aber er läßt sie einfach nicht in ruhe. sie faucht schon wie ein beserker, wenn er nur den raum betritt.
er ist aber viel draussen und da kann sie dann ein wenig verschnaufen. nur bei dem momentanen wetter kann ich ihn nicht ganz draussen lassen, denn er war ja eigentlich als stubenkater gedacht und ist noch nicht so passend angezogen.
er ist aber viel draussen und da kann sie dann ein wenig verschnaufen. nur bei dem momentanen wetter kann ich ihn nicht ganz draussen lassen, denn er war ja eigentlich als stubenkater gedacht und ist noch nicht so passend angezogen.

-
Hallo zusammen!
Was ein wuscheliger Hund!
Und für Helga freue ich mich auch, dass es mit den beiden Miezen so gut funktioniert!
Hier ein Link zu kleinen Lämmerfilmchen, links die beiden Erstgeborenen, da waren sie ca. 10 Tage "alt" und rechts die ersten Jakoblämmer, gestern geboren, da sind sie vielleicht 3 Stunden auf der Welt.
http://as-malerei.de/l02/laemmer.html
Ein schönes Wochenende für Euch alle!
Liebe Grüße von Andrea
Was ein wuscheliger Hund!

Und für Helga freue ich mich auch, dass es mit den beiden Miezen so gut funktioniert!

Hier ein Link zu kleinen Lämmerfilmchen, links die beiden Erstgeborenen, da waren sie ca. 10 Tage "alt" und rechts die ersten Jakoblämmer, gestern geboren, da sind sie vielleicht 3 Stunden auf der Welt.
http://as-malerei.de/l02/laemmer.html
Liebe Grüße von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
- elmontedream
Vielen Dank für die beiden netten Videos, Andreaandrea hat geschrieben:Hallo zusammen!
--------------------
--------------------
Liebe Grüße von Andrea

Dir auch ein schönes WE, und ....
Liebe Grüße von Heidi
na helga - da spielste wohl an deinem lappi nicht mehr die erste geige....
ich habe hier mal was für alle:
eine bekannte aus einem anderen forum vermisst ihre hunde. beide auf einmal. sie sind ihr am 27.11.2008 entlaufen. und weil dieses forum so beliebt ist, möchte ich das folgende video hier einmal einstellen. man weiß ja nie....
hier ist ein video von den ausreissern
und hier ist eine art vermisstenanzeige im net
es lesen ja sehr viele hier - vielleicht macht es einen sinn.
vielen dank!

ich habe hier mal was für alle:
eine bekannte aus einem anderen forum vermisst ihre hunde. beide auf einmal. sie sind ihr am 27.11.2008 entlaufen. und weil dieses forum so beliebt ist, möchte ich das folgende video hier einmal einstellen. man weiß ja nie....
hier ist ein video von den ausreissern
und hier ist eine art vermisstenanzeige im net
es lesen ja sehr viele hier - vielleicht macht es einen sinn.
vielen dank!