Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Bild .. ja ich bin begeistert,,hab mit mehr "Rabatz" gerechnet und war so eingestellt...aber daß es so problemlos geht,,damit hab ich nicht gerechne´t..Mann bin ich erleichtert..und DAS Bild sagt wohl mehr als 1000 Worte,,
Liebe Grüße Helga Sp
Piri

Beitrag von Piri »

@ Helga ich freue mich mit Dir, dass Du keine Probleme bekommen hast und sich Maxi und Moritz vertragen. Liebe Grüße :wink:
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Piri

Beitrag von Piri »

@ Helga Maxi ist der neue Star am Werbehimmel :D

http://www.myvideo.de/watch/5982179/Maxi
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Helga Sp hat geschrieben: .........
.. ja ich bin begeistert,,hab mit mehr "Rabatz" gerechnet und war so eingestellt...aber daß es so problemlos geht,,damit hab ich nicht gerechne´t..Mann bin ich erleichtert..und DAS Bild sagt wohl mehr als 1000 Worte,,
.... als ob sie sich schon ewig kennen - herrlich! Ich freue mich so für Dich und Deine Beiden :D. Danke für Deine schönen Bilder.
Liebe Grüße von Heidi

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Danke.für eure "Mitfreude"...schön,daß ich so schnell was positives berichten konnte....und Piri..wow..ich frag mich,wo Du alle diese Ideen hernimmst....soooo toll geworden...
Liebe Grüße Helga Sp
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

das ist einfach toll ,das die beiden so schön harmonieren und das nach den paar tagen...schön,das freut mich sehr für euch,liebe helga
Doris
Beitrag von Doris »

Warte mal, bis Moritz Maxi zu seinen Streichen anstiftet.
Dann hast du wirklich Max(i) und Moritz. :lol: :lol: :lol:
Ich freu mich mit euch mit, dass alles so gut geklappt hat. :D
Ramona

Beitrag von Ramona »

toll, wie die so gleich aufeinander gefunden haben. bei meinen geht es leider nicht wirklich. mietzi leidet sehr unter dem kleinen aufmüpfer. er hat schon soviel von ihr eingesteckt, aber er läßt sie einfach nicht in ruhe. sie faucht schon wie ein beserker, wenn er nur den raum betritt.
er ist aber viel draussen und da kann sie dann ein wenig verschnaufen. nur bei dem momentanen wetter kann ich ihn nicht ganz draussen lassen, denn er war ja eigentlich als stubenkater gedacht und ist noch nicht so passend angezogen. :wink:
Sascha

Beitrag von Sascha »

Hallo,

mein Name ist Alex, ich bin ein 8 Jahre junger Briard Rüde und wohne mehr als 500km von meinem Herrchen entfernt. Wir vermissen uns sehr. Aber bald sehen wir uns wieder ;-) *wuff*

Bild
Bild
Bild
Bild
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

der ist ja schnuffig ,sascha:D
ich könnte das ja nicht eine sekunde aushalten ,von dem niedlichen kerlchen getrennt zu sein. warum macht ihr sowas? wenn ich fragen darf?
Ramona

Beitrag von Ramona »

der ist ja süß! und soweit weg.... armes kerlchen. dafür wird die begrüßung umso stürmischer werden... :lol:
andrea
Beitrag von andrea »

Hallo zusammen!
Was ein wuscheliger Hund! :)
Und für Helga freue ich mich auch, dass es mit den beiden Miezen so gut funktioniert! :)

Hier ein Link zu kleinen Lämmerfilmchen, links die beiden Erstgeborenen, da waren sie ca. 10 Tage "alt" und rechts die ersten Jakoblämmer, gestern geboren, da sind sie vielleicht 3 Stunden auf der Welt.

http://as-malerei.de/l02/laemmer.html

Ein schönes Wochenende für Euch alle!

Liebe Grüße von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

andrea hat geschrieben:Hallo zusammen!
--------------------
Hier ein Link zu kleinen Lämmerfilmchen, links die beiden Erstgeborenen, da waren sie ca. 10 Tage "alt" und rechts die ersten Jakoblämmer, gestern geboren, da sind sie vielleicht 3 Stunden auf der Welt.
--------------------
Ein schönes Wochenende für Euch alle!

Liebe Grüße von Andrea
Vielen Dank für die beiden netten Videos, Andrea :D. Es ist einfach erstaunlich wie standfest die Neugeborenen schon sind, obwohl sie erst drei Stunden zuvor geboren wurden :D.
Dir auch ein schönes WE, und ....
Liebe Grüße von Heidi

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Bild .... So hab ich es mir NICHT gedacht..jetzt muß ich warten,bis die "Jugend" fertig ist mit PC ..dann darf ich wieder ran.. :D :D
Liebe Grüße Helga Sp
Ramona

Beitrag von Ramona »

na helga - da spielste wohl an deinem lappi nicht mehr die erste geige.... :wink:

ich habe hier mal was für alle:

eine bekannte aus einem anderen forum vermisst ihre hunde. beide auf einmal. sie sind ihr am 27.11.2008 entlaufen. und weil dieses forum so beliebt ist, möchte ich das folgende video hier einmal einstellen. man weiß ja nie....

hier ist ein video von den ausreissern

und hier ist eine art vermisstenanzeige im net

es lesen ja sehr viele hier - vielleicht macht es einen sinn.

vielen dank!
Antworten