toll, Renate!
Bei mir ist es keine besondere Apfelsorte.
Nur wie man sieht:
ich schneide sie durch dann werden sie auf Holz befestigt, damit sie nicht wegrollen.
Und Rosinen mögen sie
Hallo Andrea,
toll wie Dein Weihnachtskaktus nun nochmals blüht. Und die gefiederte Neuerwerbung ist auch wunderschön - in Blüte und Farbe! Diese Art mag ich ebenfalls besonders gerne.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Als wir kurz vor Sonnenuntergang vom Einkaufen nach Hause fuhren, stoppten wir an einem Feldrand und konnten nun einen eigenartigen aber wunderschönen Sonnenuntergang beobachten, den wir Euch nicht vorenthalten möchten.
Hurra das Geburtstagsgeschenk von meiner Familie ist da, habe 3 Wochen drauf warten müssen,
da es eine Sondergröße ist, damit der Zählerkasten in der Diele verdeckt wird *freu*
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Das ist ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk, liebe Renate - herrliche Farben ... . Wie wurde es gefertigt, aus welchem Material?
Vielen Dank fürs Zeigen .
Übrigens, noch herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu unseren Sonnenuntergängen. Wir haben uns darüber sehr gefreut und wünschen Euch Dreien noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Euch Beiden und für Piri viele Streicheleinheiten von
den beiden Berlinern
Heidi und Bernd.