Cafe
Moderator: Storchenzentrum
Auch mal was ergänzt...Papageno hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Früh Kölsch.............................001 Andechser Hefeweizen...........002 Baileys.................................003 Schwarzwälder Kirschtorte...............004 Buffet - Schinken.......................005 Buffet - Käse...........................006 Kaffe...................................007 Brotkorb................................008 Dornfelder..............................009 Gambas Aioli............................010 Wodka-Lemon.............................011 halve Hahn..............................012 staubtrockner Chianti...................013 Eisbecher...............................014 Single Malt Whiskey.................015 Krombacher Pils......................016 Jever Pilsener.........................017 Andechser Export...................018 Cote du Rhône.......................019 Schwarzer Tee.......................020 Grog.......................................021 Bitterschokolade (<70%).......022

Ich könnte jetzt schon auf 014...
Zuletzt geändert von Darklord am Fr 25. Mai 2007, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Sandra_wob
Ich finde, wir gehen gleich von Frühstück zum Mittagessen rüber und genehmigen uns ein 23...
Ich habe übrigens die Liste mal auf html umgestellt, damit es nicht so zerstückelt aussieht. Wer einen Punkt hinzufügen will, braucht nur [*] schreiben und dahinter, was es sein soll.
- Früh Kölsch
- Andechser Hefeweizen
- Baileys
- Schwarzwälder Kirschtorte
- Buffet - Schinken
- Buffet - Käse
- Kaffee
- Brotkorb
- Dornfelder
- Gambas Aioli
- Wodka-Lemon
- halve Hahn
- staubtrockner Chianti
- Eisbecher
- Single Malt Whiskey
- Krombacher Pils
- Jever Pilsener
- Andechser Export
- Cote du Rhône
- Schwarzer Tee
- Grog
- Bitterschokolade (<70%)
- Halbes Schwein auf Toast
- Currywurst mit Pommes
Ich habe übrigens die Liste mal auf html umgestellt, damit es nicht so zerstückelt aussieht. Wer einen Punkt hinzufügen will, braucht nur [*] schreiben und dahinter, was es sein soll.
Da fehlen ja noch ganz wichtige Sachen...

- Früh Kölsch
- Andechser Hefeweizen
- Baileys
- Schwarzwälder Kirschtorte
- Buffet - Schinken
- Buffet - Käse
- Kaffee
- Brotkorb
- Dornfelder
- Gambas Aioli
- Wodka-Lemon
- halve Hahn
- staubtrockner Chianti
- Eisbecher
- Single Malt Whiskey
- Krombacher Pils
- Jever Pilsener
- Andechser Export
- Cote du Rhône
- Schwarzer Tee
- Grog
- Bitterschokolade (<70%)
- Halbes Schwein auf Toast
- Currywurst mit Pommes
- Cosmopolitan Cocktail
- Caipi
-
Stell doch die Frage mal an das Storchenzentrum und Herrn Böhmer, der kann da sicher genaueres sagen. Eine Übertragung wie aus Vetschau ist jedenfalls sehr teuer, weil gewaltige Datenmengen (Traffic) anfallen.Ramona hat geschrieben:ich habe da mal ne andere frage....
wie funktioniert das mit den webcams. angenommen man möchte das schorbuser storchennest beobachten... wen muss ich ins boot holen, was kostet das?
danke, wutzelbutz, für deine antwort. dann werde ich wohl auf der idee sitzen bleiben, denn ich glaube, die schorbuser sind nicht besonders interessiert an ihren störchen... wenn leute vorbeikommen, wenn ich fotografiere, dann gucken die mich immer so komisch an...
bewegung ist immer gut. hab auch gerade ne runde trainiert.. und das dein herz ok ist, ist doch eine tolle nachricht. ich wünsch dir weiterhin viel erfolg, aber nun erhol dich erstmal...
bewegung ist immer gut. hab auch gerade ne runde trainiert.. und das dein herz ok ist, ist doch eine tolle nachricht. ich wünsch dir weiterhin viel erfolg, aber nun erhol dich erstmal...