@Doris, das derzeitige Wetter ist gar nicht gut für den kleinen, geschwächten Storch. Hoffentlich ist er nicht ernsthaft krank. Ich glaube kaum, daß in dieser Region das Futter knapp ist. Drücken wir gemeinsam die Daumen, daß er schnell wieder gesund wird. Ein gutes Zeichen ist, daß er wieder Nahrung angenommen hat.
Roland, der Regen scheint aufgehört zu haben und der kleine Storch scheint lebhafter zu sein als noch heute Vormittag.
Wir müssen die Daumen drücken, dass er sich erholt.
Seven hat geschrieben:Dieses blöde Wetter, ein bißchen von der globalen Erwärmung könnte ja mal hier vorbei schauen.
Seven
Da hast du wohl recht Seven, das sind so oft meine Gedanken... (das mit der globalen Erwärmung)
Auch wenn im Juni die Heizung anspringt, wie heute...
Oh mein Gott, ich will aber keinesfalls unseren Wissenschaftlern widersprechen und der Politik schon gar nicht - nein ich tus nicht und wenn ich morgen eine Winterjacke brauche. Tut mir leid, aber ich konnte mir gerade den Sarkasmus nicht verkneifen. Dir ging es eben aber eher um den kleinen schwachen Storch, und mir auch! Die Großwetterlage soll sich aber nicht vor dem kommenden Wochenende ändern. Das ist gut für die Futtersuche aber schlecht für junge Störche!
Doris, danke für deine Nachricht und das Foto von der *3-er Bande* (ist aber ganz lieb gemeint !!!)
Wir drücken ganz fest die Daumen, ich weiß, daß das ganz viele User mit uns tun.