Aktion Pfalzstorch
Moderator: Storchenzentrum
-
-
-
-
-
habe den eintrag jetzt erst gesehen.Seven hat geschrieben:Ich hab das letzte Bild um 7:27 Uhr gemacht, im nächsten Bild ist er tot.
Das kommt mir jetzt irgendwie wie unterlassene Hilfeleistung vor. Da schaut man direkt zu wie ein Lebewesen stirbt. ich hab da kein gutes Gefühl bei.
Seven
das ist ein sch... gefühl ,um es mal ganz direkt zu sagen

aber martin hat was zu der harten realität geschrieben,vor einiger zeit und ich finde man kann es einfach nicht besser ausdrücken !
ich stelle den link einfach nochmal rein.
licht und schatten
http://pfalzstorch.blogspot.com/2009/05 ... atten.html
ach Menno, das tut mir leid.
Gestern sah es ja schon sehr schlecht aus, nachdem er aber doch irgendwann Reaktion zeigte, hatte ich einen Funken Hoffnung für ihn.
Kälte und Nässe haben ihm zugesetzt. Jeder Verlust ist einfach traurig.
und danke für den Link, Tina,
so ist es einfach, es tut weh
, aber nur die Stärksten haben eine Chance auf das natürliche Leben in Freiheit, als Wildtiere, die sie nun mal sind.
Gestern sah es ja schon sehr schlecht aus, nachdem er aber doch irgendwann Reaktion zeigte, hatte ich einen Funken Hoffnung für ihn.
Kälte und Nässe haben ihm zugesetzt. Jeder Verlust ist einfach traurig.

und danke für den Link, Tina,
so ist es einfach, es tut weh

Ich hab noch immer nicht ganz aufgegeben, er liegt jetzt anders mit dem Köpfchen, wenn die Sonne doch richtig durch käme..
heute morgen waren 11°, jetzt sind schon 16°.
Die drei waren wohl auch sehr früh sehr lange allein, ohne Regenschirm.
Das kostet Kraft.
@ Regenstern
Wenn es denn so wäre, so einen großen kleinen Storch können die Altstörche doch nicht aus dem Nest schieben, oder?
Es ist zwar auch ein Eingriff, aber ich hoffe, der Kleine wird rausgeholt und untersucht, dann können auch "Zivilisationskrankheiten" ausgeschlossen werden.
Stilo
heute morgen waren 11°, jetzt sind schon 16°.
Die drei waren wohl auch sehr früh sehr lange allein, ohne Regenschirm.
Das kostet Kraft.
@ Regenstern
Wenn es denn so wäre, so einen großen kleinen Storch können die Altstörche doch nicht aus dem Nest schieben, oder?
Es ist zwar auch ein Eingriff, aber ich hoffe, der Kleine wird rausgeholt und untersucht, dann können auch "Zivilisationskrankheiten" ausgeschlossen werden.
Stilo
Zuletzt geändert von stiloangi am So 7. Jun 2009, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
-