Danke Papageno! Ich wunderte mich schon, dass der Fernet so nach Salbei schmeckt
Krakehlchen, ist nur Spaß, kann ja mal passieren. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und dass der 037 hilft!
Ich habe Feierabend.... schon wieder 013 ? Aber ja! Zumal ich ein Gewitter erlebt habe, bei dem mir doch ein bissel anders wurde, obwohl ich die sonst mag. Aber es fehlte nur 1 cm und die Keller auf Arbeit wären vollgelaufen. Und ich alleine im Dienst, na das wäre es gewesen.....
Also, Prost!
beinahe vergessen: Willkommen Ruth!! und viel Spaß hier in der Anstalt
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Martha hat geschrieben:Ich habe Feierabend.... schon wieder 013 ? Aber ja! Zumal ich ein Gewitter erlebt habe, bei dem mir doch ein bissel anders wurde, obwohl ich die sonst mag. Aber es fehlte nur 1 cm und die Keller auf Arbeit wären vollgelaufen. Und ich alleine im Dienst, na das wäre es gewesen.....
Wann hat das denn so geregnet Martina? Ich war 17 Uhr in Frankfurt, da war es nicht so schlimm.
Der Abend neigt sich dem Ende zu und morgen ist der letzte freie Tag für die nächsten zwei Monate... Erst Ende Juli habe ich zwei Tage frei und bis zum Urlaub im September ist es noch soooooooo lange hin...
Trotzdem sage ich jetzt gute Nacht, trinke eine 28 und hole den Schlaf nach, den das 1 Uhr Gewitter mir geklaut hat...
ich wünsche euch einen schönen pfingstmontag. das wetter läßt ja heute sehr zu wünschen übrig.
auch bei uns war gestern ein unwetter ganz ernster natur. wir haben alle gebibbert, auch die härter gesotteneren.....
im ort meiner schwiegereltern hat ein blitz eingeschlagen, in einen baum, den er teilte und sofort die feuerwehr kam. reichlich sturm, dass sich die bäume bogen und so sah es auch hinterher überall aus... wir haben gsd keinen schaden erlitten...
das macht meine angst vor gewitter aber auch nicht besser...
Bis Dienstag wird sich das im Osten auch nicht ändern, da sich über Deutschland eine Luftmassengrenze gebildet hat. Kalte Luft im Westen, heiße im Osten und Ostdeutschland liegt in der Zone mit hoher Unwetterneigung...
Darklord hat geschrieben:Bis Dienstag wird sich das im Osten auch nicht ändern, da sich über Deutschland eine Luftmassengrenze gebildet hat. Kalte Luft im Westen, heiße im Osten und Ostdeutschland liegt in der Zone mit hoher Unwetterneigung...
Hab da mal die 43 ergänzt, und etwas umschrieben..., den ich so langsam nicht mehr sehen, riechen und trinken mag. Ich wollte nicht konkreter werden
Aber auf die 42 hab ich schon wieder Appetit