Unsere Haustiere
Moderator: Storchenzentrum
Hallo,
ich möchte euch heute auch mal unser neues Familienmitglied vorstellen:
Er heisst 'Garfield' wegen dem roten Fell und ist vor ca. 2 Wochen mit seinen Geschwistern aus einer Mülltonne gerettet worden und zum TA gebracht worden. Ich schätze, er ist so ca. 6 Wochen alt, er ist seit 1 Woche bei uns und hat sich super eingelebt. Auch mit unserer Cockerhündin klappt's prima.
Garfield ist mein Muttertagsgeschenk (hier am 7.6.), da mein alter, treuer Oskar am 7.5. beim TA-Besuch ausgebüchst ist (da war eine Tür offen geblieben) und seither trotz verzweifelter Suche noch nicht gefunden wurde. Ich war eben total traurig, da dachte meine Familie wohl, das dies die beste Medizin sei.
Es tut wirklich gut, so ein kleines Wesen hier zu haben, aber ich habe meine Suche nach Oskar noch nicht aufgegeben.

ich möchte euch heute auch mal unser neues Familienmitglied vorstellen:
Er heisst 'Garfield' wegen dem roten Fell und ist vor ca. 2 Wochen mit seinen Geschwistern aus einer Mülltonne gerettet worden und zum TA gebracht worden. Ich schätze, er ist so ca. 6 Wochen alt, er ist seit 1 Woche bei uns und hat sich super eingelebt. Auch mit unserer Cockerhündin klappt's prima.
Garfield ist mein Muttertagsgeschenk (hier am 7.6.), da mein alter, treuer Oskar am 7.5. beim TA-Besuch ausgebüchst ist (da war eine Tür offen geblieben) und seither trotz verzweifelter Suche noch nicht gefunden wurde. Ich war eben total traurig, da dachte meine Familie wohl, das dies die beste Medizin sei.
Es tut wirklich gut, so ein kleines Wesen hier zu haben, aber ich habe meine Suche nach Oskar noch nicht aufgegeben.

Hallo Frenchy für deine neue Fellnase wünsche ich dir auch alles Gute...auf das unsere Miezen schön gesund, heranwachsen...und vielleicht taucht Oskar ja doch noch auf,ich drück die Daumen...
mein allererster roter Kater "Timmy", hatte ich auch aus einem Müllcontainer und ihn dann mit der Flasche erfolgreich großgezogen...

mein allererster roter Kater "Timmy", hatte ich auch aus einem Müllcontainer und ihn dann mit der Flasche erfolgreich großgezogen...

- Helga Sp
Feli ich könnt Dir Tinkerbell SOFORT klauen.....
sie verinnert mich an Smoki,die auch so klein war als ich sie bekam...und noch blaue Augen hatte....leider ist sie ja heuer gestorben nach 13 Jahren...aber unvergessen.... Frenchy ,Garfield ist so wie mein Moritz...hier hab ich eine Fotostory von Moritz und MAXI (Nachfolger von Smoki aus Tierheim)vor 4 Tagen die Bilder gemacht,da war noch "SOMMER"
,,seit 3 Tagen Herbst,Regen Kalt grad richtig mit Pullover... http://www.youtube.com/watch?v=6ZaukIfQDNY

Liebe Grüße Helga Sp
-