Also Kitti.....!
Letzte Nacht hat mich wohl das (vorerst?) hoffentlich letzte Steinchen für immer verlassen. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Dank auch an die 43
Selbst im Zentrum von Großstädten ist man vor Blitzen nicht sicher, habe gerade im Videotext gelesen, ein Mann in Berlin-Charlottenhof wurde benommen auf der Straße entdeckt, seine er wies Blitzmale auf, lebt aber GsD.
Man muss keine Angst vor Gewittern haben, man muss sich nur entsprechend verhalten.
(*grusel* es kommt näher, ich höre es schon gaaanz weit weg grummeln. Bloß gut, dass ich nicht raus muss.)
Bin dann aber weg, wenns näher kommt, brauch meinen PC noch.
wir hatten heut auch schon wieder eins und in der nacht und wann nicht noch -es reicht langsam. das am nachmittag heute hatte auch donner- und blitztechnisch wieder ganz schön in sich....
ja, Ramona, die Luft kam gar nicht zur Ruhe, eine Stunde nur Blitz und Donner, es war wirklich so, dass es nicht mehrere Donnerschläge waren sondern permanent einer mit vielen Akzenten
Und viel Wasser!
Nun aber fast blauer Himmel und etwas Abkühlung ca 5 Grad
jetzt 18 Grad steigend, aber noch ausreichend, um mal durchzulüften.
Was nützt es, wenn wir uns in die Ecke setzen und heulen?
Wir brauchen unsere Nerven auch noch und wollen uns auch nur etwas ablenken.
Lass dich trösten, Talime, es ist alles andere wirklich schlimm genug, da müssen wir uns nicht streiten. Mich gruselt es, demnächst hier zu unseren Storchenhorsten zu fahren. Ich hoffe so sehr, dass dort alles in Ordnung ist. Aber eben, ich will mir Hoffnung und Optimismus bewahren, dazu gehört auch eine Prise Humor.
Schwarzkehlchen hat geschrieben:Talime, was willst Du von jemandem erwarten,
zu dessen täglicher Lektüre die Express gehört.
warum schreibt jemand mit so einem netten namen so böse? haltet es doch evtl. zum beispiel mit herbert grönemeyer: die welt ist so freundlich, warum sind wir es nicht?