Aha, war mir bisher neu- vielen Dank für die Antwort, Heidi
Eure Bilder sind wie immer Leckerbissen für Menschen
Bei mir sind seit ca. 3 Jahren auch jeden Winter Meisen da, die den Schwanzmeisen sehr ähnlich sind, fast ganz weiß und kommen immer in Scharen, also 7 bis 15 auf einmal
Waren eure Gartenvögel vor dem Fototermin noch in der Maske zum aufstylen, Heidi?
Sie sehen so hübsch aus.
Unsere hier sind viel zerzauster.
Schöne Bilder, danke euch.
Und deine Walker ist ja interessant Piri.
Den kannte ich noch nicht.
Ist der aus Belgien oder aus WK?
@ Doris den Walker - man nennt ihn auch den türkischen Maikäfer - haben wir in De Panne am Vorgarten entdeckt, aber in den Dünen haben wir den Käfer auch schon im vergangenen Jahr gesehen, hatten aber keine Kamera dabei
Kontraste
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Also ich könnte mich gar nicht entscheiden, wer von den ganzen Vogelschönheiten den ersten Platz bekommen soll - sie sind alle so niedlich!!!
Zum Thema Spatz hab ich auch noch was hinzuzufügen! Spatzen können lesen! Habt Ihr das gewusst? Denn wie sonst sollte dieser Spatzenmann wohl wissen, dass er in dieses Häuschen einziehen muss? Wir haben ihn heute in aller Früh in der Birkenallee beobachtet, wie er in seiner "Haustür" saß und aus Leibeskräften zeterte.
ist das süß!
danke ulli,
darf ich mopsen? würde das gerne 'ner kollegin zeigen
wir kümmern uns immer um ausgestoßene,raus gefallen spatzen küken
bei uns auf arbeit.
Ulli hat geschrieben: Spatzen können lesen! Denn wie sonst sollte dieser Spatzenmann wohl wissen, dass er in dieses Häuschen einziehen muss?
Hallo Ulli,
danke für das nette Bild.
Unter diesen Umständen ist mir bei dem Gedanken an die nächste "Pisa-Studie" nicht bang. - Wenn bei in Deutschland nun schon Spatzen lesen können.....
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Diese Nachtkerzen öffneten sich gestern abend um 22 Uhr und verströmten einen wunderbaren Duft,
sie blühen aber leider nur bis mittags, aber abends kommen wieder neue.
Oft kommen auch Nachtfalter und saugen den Nektar, gestern leider nicht.
Im Vordergrund wachsen noch Mohnpflanzen, die hoffentlich alle noch die wunderschön gefüllten Blüten hervorbringen
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!