Bild des Tages
Moderator: Storchenzentrum
- elmontedream
Na, da möchte ich mich doch aber gleich den Worten von Helga anschließen, liebe Ramona - der Pieper ist sooo niedlich!
Auch die anderen inzwischen gezeigten Bilder sind sehr schön, und ich möchte mich bei Euch recht herzlich fürs Zeigen bedanken.
@Renate - so eine Mohnblüte habe ich ja noch nie gesehen, die sieht ja toll aus
.
Vielen Dank auch noch für Eure netten Anmerkungen zu unseren Gartenbildern - auch für die mit dem lebenden Inventar darin.
@Doris - ja, klar ... unsere Gartenvögel, die schicken wir vor jeder Fotosession zu Udo Walz (... und die Frisur sitzt!)
sowie zur Pediküre
.
Auch die anderen inzwischen gezeigten Bilder sind sehr schön, und ich möchte mich bei Euch recht herzlich fürs Zeigen bedanken.
@Renate - so eine Mohnblüte habe ich ja noch nie gesehen, die sieht ja toll aus

Vielen Dank auch noch für Eure netten Anmerkungen zu unseren Gartenbildern - auch für die mit dem lebenden Inventar darin.
@Doris - ja, klar ... unsere Gartenvögel, die schicken wir vor jeder Fotosession zu Udo Walz (... und die Frisur sitzt!)

-
@ Huhu, melde mich nach einer anstrengenden Woche an der Mosel zurück. Wir haben uns um Tante gekümmert, die in Wittlich im Pflegeheim untergebracht ist. GsD waren die Angestellten auf den Ämtern sehr freundlich, so dass wir heute beruhigt nach Hause fahren konnten, weil wir alles erledigt haben.
In Piesport haben wir einen Schmetterlingsstrauch entdeckt der nur so wimmelte mit verschiedenen Schönheiten. Leider ließen sie sich schlecht fotografieren, fast alle Aufnahmen sind unscharf
Aber diesen ,,Russischer Bär" haben wir einigermaßen hinbekommen
http://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_B%C3%A4r
gefaltet . . .

. . .geöffnet

In Piesport haben wir einen Schmetterlingsstrauch entdeckt der nur so wimmelte mit verschiedenen Schönheiten. Leider ließen sie sich schlecht fotografieren, fast alle Aufnahmen sind unscharf

Aber diesen ,,Russischer Bär" haben wir einigermaßen hinbekommen

http://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_B%C3%A4r
gefaltet . . .

. . .geöffnet

Zuletzt geändert von Piri am Do 23. Jul 2009, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
-
sieht toll aus piri
mit den schmetterlingen ist das nicht so leicht
gestern war ich mit hölzchen auf der landesgartenschau-laga-
in oranienburg gewesen-war klasse ,hat mir sehr,sehr gut gefallen

er hat uns verabschiedet,ein wildflieger

wer mehr sehen möchte-bitteschön hier entlang:
Laga

mit den schmetterlingen ist das nicht so leicht

gestern war ich mit hölzchen auf der landesgartenschau-laga-
in oranienburg gewesen-war klasse ,hat mir sehr,sehr gut gefallen

er hat uns verabschiedet,ein wildflieger

wer mehr sehen möchte-bitteschön hier entlang:
Laga
Ein wunderschöner Schmetterling, Danke Piri.

Ich komme jetzt erst zum Gucken!
Tolle Bilder, Tina.
Danke fürs Mitnehmen und auch für das Album.
Vor allem die Schmetterlinge und die Rosen gefallen mir so gut.
Ihr habt bestimmt einen wunderschönen Tag gehabt.
Und Helga, deine Tomaten, ich könnte so reinbeißen.
Die eigenen Tomaten, am besten vom Strauch in den Mund, sind ja so viel besser als die Supermarkt Tomaten.
Du hast ja die Tochter für einige Zeit in Pflege gehabt.Regenstern hat geschrieben:diese farbe,göttlich

Ich komme jetzt erst zum Gucken!
Tolle Bilder, Tina.
Danke fürs Mitnehmen und auch für das Album.
Vor allem die Schmetterlinge und die Rosen gefallen mir so gut.
Ihr habt bestimmt einen wunderschönen Tag gehabt.
Und Helga, deine Tomaten, ich könnte so reinbeißen.
Die eigenen Tomaten, am besten vom Strauch in den Mund, sind ja so viel besser als die Supermarkt Tomaten.
@ Tina danke für das wunderbare Album, das Dieter und ich genossen haben
@ Helga ein wunderschönes Balkonbild zeigst Du uns, da kann man sich auch wohl fühlen
@ Doris der ,,Russische Bär" ist in Wirklichkeit noch viel schöner, als es die Fotos zeigen können. Wenn er seine Flügel ausbreitet, sieht man erst die herrlichen Farben
@ Helga ein wunderschönes Balkonbild zeigst Du uns, da kann man sich auch wohl fühlen
@ Doris der ,,Russische Bär" ist in Wirklichkeit noch viel schöner, als es die Fotos zeigen können. Wenn er seine Flügel ausbreitet, sieht man erst die herrlichen Farben
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
-
doris
hätte ich das gewußt,ich hätte sie behalten!
sie ist prächtig gewachsen in der zeit bei mir 
wenn ich heidi und bernd treffe ,werde ich mich erkundigen wie es ihr geht,vielleicht sehe ich sie ja sogar mal
helga,
dein kleines paradies gefällt mir jedes jahr wieder
und die tomaten sind sicher lecker!

wenn ich heidi und bernd treffe ,werde ich mich erkundigen wie es ihr geht,vielleicht sehe ich sie ja sogar mal

helga,
dein kleines paradies gefällt mir jedes jahr wieder

und die tomaten sind sicher lecker!

- elmontedream
Schon einige Zeit war ich hier nicht gucken und hätte beinahe eine ganze Menge Schönes versäumt:
Doris' hübsche 'blaue Schmetterlinge',
Helgas schönen Balkon,
Renates tolle Bilder und
Tinas Album, was ich mir auch gleich angeschaut habe. Sooo viele schöne Blumen ... vor allem die Dahlien haben mir gefallen. Ich bedanke mich bei Euch recht herzlich fürs Zeigen Eurer Bilder
.
Und sage mal, liebe Tina, hast Du stets so ein Hummelchen in Deiner Tasche parat gehabt und überall zum Fotografieren draufgesetzt?!?
Jedenfalls ist es dort offenbar ein recht weitläufiges Gelände, und es scheint mir so auf den Bildern, als wäre es sogar auch ziemlich leer dort gewesen.
So, und nun zeigen wir Euch mal, was aus dem Ableger von Doris' blauen 'Schmetterlingen' geworden ist, denn auch er zeigt nun Tag für Tag mehr Blüten, die gerne von so kleinen wespenartigen Schwebfliegen besucht werden.

Sie bereitet uns jeden Tag aufs Neue eine große Freude, liebe Doris
Doris' hübsche 'blaue Schmetterlinge',
Helgas schönen Balkon,
Renates tolle Bilder und
Tinas Album, was ich mir auch gleich angeschaut habe. Sooo viele schöne Blumen ... vor allem die Dahlien haben mir gefallen. Ich bedanke mich bei Euch recht herzlich fürs Zeigen Eurer Bilder

Und sage mal, liebe Tina, hast Du stets so ein Hummelchen in Deiner Tasche parat gehabt und überall zum Fotografieren draufgesetzt?!?

So, und nun zeigen wir Euch mal, was aus dem Ableger von Doris' blauen 'Schmetterlingen' geworden ist, denn auch er zeigt nun Tag für Tag mehr Blüten, die gerne von so kleinen wespenartigen Schwebfliegen besucht werden.

Sie bereitet uns jeden Tag aufs Neue eine große Freude, liebe Doris

Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.