Hot Storchennews aus Isny!!!!!!!!!!
Ist das aufregend zur Zeit in der Isnyer Storchenszene!!!!
Da hatte unser Storchenexperte doch recht, als er mir vor zwei Tagen nach dem Abflug von Angelo und Fiffi sagte: "Vielleicht kommen sie ja wieder!"
Konnte ich mir nicht vorstellen. Und heute Früh um 7 Uhr erfuhr ich die Neuigkeiten! Gestern war wieder ein Storchentrupp in Isny eingetroffen. Insgesamt 12 Störche stärkten sich in den Rotmooswiesen. Am Abend gab es dann Zoff, als sich 10 Störche um die besten Schlafplätze auf den Dächern von Isny zankten. Wahrscheinlich wollten alle im Nest stehen! Armer Romeo, er hat's doch lieber ruhig!
Heute in der Früh sah ich dann auch den 10er Trupp beim Frühstück in einer frisch gemähten Wiese. Ich muss nicht extra erwähnen - Gänsehautfeeling pur!
Alle 10 hab ich nicht auf einmal auf's Bild gekriegt, aber in Etappen kann ich sie Euch zeigen, natürlich nur als kleine Pünktchen, denn sie waren sehr weit draußen in den Wiesen.
Was sie wohl heute vorhatten? Waren da Fiffi und Angelo dabei um den dritten im Bunde abzuholen? Oder würden sie noch ein paar Tage bleiben um zu warten, bis Tiffany auch startklar ist? Lauter Fragezeichen!
Gleich geht's weiter!