Liebe
Doris und liebe
Helga,
auch bei Euch möchten wir uns ganz herzlich für die netten Willkommensgrüße bedanken, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben.
Doris ... nur kein Stress, denn die Tagebuchberichte bleiben ja auf unserer HP

.
Eher konnte ich mich leider nicht melden, weil wir noch immer zeitweise ohne Telefon und Internet sind. Momentan geht aber
wieder alles. Warum - wieso? Wie Techniker von Versatel uns mitteilten, 'würde wahrscheinlich unsere Fritz-Box spinnen - das
machen die öfter mal, wenn sie in die Jahre kommen'. Also dürfen wir uns nun eine neue Fritz-Box zulegen, falls die alte
ihren Geist vollkommen quittiert!
Nun ja - jetzt will ich aber erst mal die Chance nutzen und Euch eine Bildzusammenfassung unserer Reise präsentieren:
Überblick von unserer Reise USA 2009
Unsere Storchenfreundin "Storchenelke" vom Storchentalk Fanclub Bad Waldsee hat die nachfolgenden Collagen jeweils kurz
nach unserer Aktualisierung der HP erstellt. Mit ihnen hat sie ihre Forumsmitglieder über unsere USA-Reise stets auf dem
Laufenden gehalten.
Für alle, die sich mal schnell, ohne viel lesen zu müssen, einen Überblick über USA 2009 verschaffen wollen, sind diese Collagen
auch eine gute Alternative zu unseren Tagesberichten.
An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Elke. Wir können sehr gut nachvollziehen, wieviel Zeit und Arbeit dahinter
gesteckt hat, 21 Collagen zu erstellen.
Gleich geht's weiter ...