Bild des Tages
Moderator: Storchenzentrum
- Isarstörchin
-
Also Piri,
ich muß ja auch sagen...
Ich war gestern wieder mal wieder in meinem Lieblingsgarten
Habe die neuen Bilder ins Album vom September hochgeladen.
Ab dem Bild mit dem Datum 31.10. geht's mit den neuen Bildern los.
Wer Lust hat und schauen möchte-viel Spaß!
Buga 31.10.

ich muß ja auch sagen...

Ich war gestern wieder mal wieder in meinem Lieblingsgarten

Habe die neuen Bilder ins Album vom September hochgeladen.
Ab dem Bild mit dem Datum 31.10. geht's mit den neuen Bildern los.
Wer Lust hat und schauen möchte-viel Spaß!

Buga 31.10.

- Isarstörchin
-
Liebe Ingrid,
zu meinen Schnuckies sage ich immer es gibt keine dummen Fragen-
nur s..blöde Antworten
aber natürlich nicht von mir!
Das ist der Britzer Garten,dort entstand vor 25 Jahren die Bundesgartenschau,als die dann vorbei war
wurde zum Glück entschieden es bei einem geschlossenen Park mit Eintritt zu belassen.
Hier noch ein Link wenn du noch schauen magst!?
Britzer Garten
zu meinen Schnuckies sage ich immer es gibt keine dummen Fragen-
nur s..blöde Antworten

Das ist der Britzer Garten,dort entstand vor 25 Jahren die Bundesgartenschau,als die dann vorbei war
wurde zum Glück entschieden es bei einem geschlossenen Park mit Eintritt zu belassen.
Hier noch ein Link wenn du noch schauen magst!?
Britzer Garten
- Isarstörchin
Liebe Tina,
ich mochte schauen...und es ist einfach schööön, danke.
Das war ein guter Entscheid, den Garten als gechlossenes Ganzes zu bewahren.
Ich zahle lieber Eintrittsgeld und bin dann in einer gepflegten Anlage, wo nicht gegrillt o.ä. wird.
Deshalb gehe ich hier meist in den Botanischen Garten, der auch sehr weitläufig ist und vielfach verschiedene Impressionen bietet. Mit Buch, Wasserflasche und Brotzeit (ihr sagt, glaube ich Vesper) bewaffnet halte ich es dann den ganzen Tag aus.
Schönen Dank nochmal für den Link
ich mochte schauen...und es ist einfach schööön, danke.
Das war ein guter Entscheid, den Garten als gechlossenes Ganzes zu bewahren.
Ich zahle lieber Eintrittsgeld und bin dann in einer gepflegten Anlage, wo nicht gegrillt o.ä. wird.
Deshalb gehe ich hier meist in den Botanischen Garten, der auch sehr weitläufig ist und vielfach verschiedene Impressionen bietet. Mit Buch, Wasserflasche und Brotzeit (ihr sagt, glaube ich Vesper) bewaffnet halte ich es dann den ganzen Tag aus.
Schönen Dank nochmal für den Link
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
- elmontedream
Wow, Tina ... das sind sehr schöne Impressionen aus dem Britzer Garten!
Aber Dein Aktfoto, Piri, ist auch nicht schlecht. Tja, immer mit der Kamera dabei - dann entgeht einem nix!
Vielen Dank Euch Beiden fürs Zeigen
.

Aber Dein Aktfoto, Piri, ist auch nicht schlecht. Tja, immer mit der Kamera dabei - dann entgeht einem nix!

Vielen Dank Euch Beiden fürs Zeigen

Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Ich danke Euch herzlich für die schönen Fotos.
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, aber den bunten Herbst mit den inposanten Wolkengebilden mag ich sehr, zumal die Temperaturen zum Wandern angenehm ist.
Ich glaube, liebe Tina, wenn Du mich nicht mal in den Britzer Garten mitschleppst, schaffe ich es nicht mehr. Vielleicht im Frühling. Alleine rafft man sich doch nicht auf. Dabei habe ich es ja nun wirklich nicht weit.
Ich kann mich ja dann revanchieren mit einer Führung auf dem Stahnsdorfer Südwest-Friedhof (auf Wunsch mit Vogelstimmenexkursion), wo die ganzen berühmten Leute von Zille bis Effi Briest liegen. Da muss man zur Rhododendronzeit hin.
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, aber den bunten Herbst mit den inposanten Wolkengebilden mag ich sehr, zumal die Temperaturen zum Wandern angenehm ist.
Ich glaube, liebe Tina, wenn Du mich nicht mal in den Britzer Garten mitschleppst, schaffe ich es nicht mehr. Vielleicht im Frühling. Alleine rafft man sich doch nicht auf. Dabei habe ich es ja nun wirklich nicht weit.
Ich kann mich ja dann revanchieren mit einer Führung auf dem Stahnsdorfer Südwest-Friedhof (auf Wunsch mit Vogelstimmenexkursion), wo die ganzen berühmten Leute von Zille bis Effi Briest liegen. Da muss man zur Rhododendronzeit hin.
-