von der 46 brauche ich bis nächste Woche einen ganzen Eimer, hab heute erfahren, dass ich am Freitag an den Bandscheiben Operiert werde und das auch noch unter Vollnarkose. Hab noch nie eine Vollnarkose bekommen.
Hab schieß, weil ich nicht weiß, was da genau auf mich zukommt.
Wird schon alles gut gehen, Harri!
Wir denken an Dich und drücken die Daumen.
Ich hatte einige OPs mit Vollnarkose, hab einfach gut geschlafen.
Kann nur sein, daß es einem danach etwas übel ist, aber das geht vorbei.
Dein Moritz war tapfer, Du bist es auch!
harri - ich drück dir die daumen!
die narkosen von heute sind schon ganz schön. sie sind leichter zu vertragen und man ist gleich wieder da, wenn alles vorbei ist...
nur das flaue gefühl vor solchen einem eingriff, dass geht davon dann auch nicht weg...
Auch ich habe eine Riesenangst vor Narkosen. Das ist aber normal und Du wirst sehen: Anschließend lachst Du darüber.
Trotzdem würde ich Dir raten, auch jetzt schon nichts mehr von Nr. 46 zu trinken ... und schon gar keinen Eimer voll
Alles Gute Harri für die OP ... und melde Dich, sobald es Dir wieder möglich ist.
Es ist nicht dieser Freitag, sondern der Freitag nächster Woche. Hab mich etwas ungeschikt ausgedrückt. sorry
Wobei mir dieser Freitag lieber wäre, dann hätte ich es schneller hinter mir. Ich kann mir halt nicht vorstellen wie es ist, in Vollnarkose zu sein. Ich denke nicht, dass ich in dieser Zeit irgentwelche Träume habe. Oder?
Harri hat geschrieben:Es ist nicht dieser Freitag, sondern der Freitag nächster Woche. Hab mich etwas ungeschikt ausgedrückt. sorry
Wobei mir dieser Freitag lieber wäre, dann hätte ich es schneller hinter mir. Ich kann mir halt nicht vorstellen wie es ist, in Vollnarkose zu sein. Ich denke nicht, dass ich in dieser Zeit irgentwelche Träume habe. Oder?
Gruß
Harri
das ist bei den patienten unterschiedlich. es gibt einige, die davon berichten, viele dinge gleichzeitig geträumt zu haben...
Keine Angst Harri, auch wenn wenn meine letzte Vollnarkose über 30 Jahre her ist, so ist eine Vollnarkose im Normalfall völlig ungefährlich, außer man gehört zu den wenigen Menschen, die gegen das verwendete Mittel allergisch sind, aber dass sind sehr sehr wenige.
Oh, Ramona gibt einen aus Damit ich nicht immer so langweilig bin, probiere ich jetzt mal ne 017
harri, ich hatte mal ne Vollnarkose, da habe ich einen Haufen Stuss erzählt und hinterher fiel mir das sogar ein. Die Schwestern sollen sich sehr amüsiert haben. Aber das ist fast 20 Jahre her. Schlecht war mir nicht und die Narkosen sind ja immer noch besser geworden. 1971/72 musste ich als Fachschülerin Narkosewache bei Kindern machen, die gerade eine Schieloperation hinter sich hatten. Die taten mir immer leid, denen war es damals noch sehr übel.
Dat wird schon! *daumendrück*
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
übelkeit kann leider auch heute noch vorkommen, denn die anäthesie bewirkt ja was im körper und greift in die verschiedenen prozesse des zentralnervensystems ein. das wird leider immer noch ganz unterschiedlich vertragen. aber so krass, wie früher ists in der tat nicht mehr.
Hallo Harri,Kopf hoch
mit den Narkosen gibt es heute so gut wie keine Probleme mehr,ich habe selbst vor 2 Monaten eine Rücken Op gehabt (Zyste in der Wirbelsäule)das ging sehr gut,und brechen und Übelkeit da gibt es sehr gute Medikamente.Also Kopf hoch Ohren steif und durch!!!
Ich wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße
Marianne
Zuletzt geändert von Marianne P am Do 31. Mai 2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.