die Freude beruht auf Gegenseitigkeit, ich freu mich auch sehr, wenn andere Storchenfreunde Bilder und Beiträge hier einstellen
Spannend ist es schon und ich gehe davon aus, dass wir in der kommenden Woche die ersten kleinen Racker erleben können
Stilo schaut weiter
Hallo und guten Abend,
Ich kenne mich hier im Forum nicht so gut aus.Bin immer stiller Zuseher.Aber heute muss ich mich mal melden.Ich habe mal eine Frage,ist einer von den beiden Störchen krank ?Ich glaube es ist Luna.Es sieht aus,als wenn sie den Husten hat. Ganz komisch.Beobachtet es mal.Irgendwas stimmt nicht.Oder?
so langsam heißt es Augen offen halten der Schlüpftermin rückt immer näher und noch ne kleine frage wohnt jemand von euch in der nähe von Cuxhaven ??? da soll auch ein Storchenpaar sein
lg schönen Feierabend für die Arbeitenden
P.S. Für Rechtschreib Fehler sind immer die Lehrer schuld
Sonnenschein hat geschrieben:so langsam heißt es Augen offen halten der Schlüpftermin rückt immer näher und noch ne kleine frage wohnt jemand von euch in der nähe von Cuxhaven ??? da soll auch ein Storchenpaar sein
lg schönen Feierabend für die Arbeitenden
P.S. Für Rechtschreib Fehler sind immer die Lehrer schuld
Hallo Sonnenschein, da sind bestimmt noch mehr in Cuxhaven, meinst Du mit Cam?
Schau mal unter andere Horste oder in anderen Themen...
nein stilo Leider ohne cam deswegen fragte ob da einer in der nähe wohnt um evl fotos zu machen das Nest soll in Altenwalde sein (nähe der Forellenzucht)