Es macht Freude, nach Vetschau ins Nest zu schauen und es bleibt ständig spannend
Stilo hört wieder weiter
Fexi, es ist gut, dass Du erstmal einwenig ausspannst, ich hab mir wirklich Sorgen gemacht, mal abgesehen von Deinem Arm, mit so einem Herzkasper ist auch nicht zu spaßen und die Jüngsten sind wir beide nicht, ich schätzmal Du bist schon 10 Jahre weiter als ich.... also um die 70 ?
sie sind mächtig gewachsen, die 3 Wackelköpfchen
ich denke, bis heute Nacht kommt. Nr. 4 - ein Ei hat ein großes Loch
Stilo, ich hatte keinen Herzkaspar sondern eine schwere OP am linken Arm (3 OP´s in einem - Arm, Hand
und aus dem Becken ein Knochen implantiert - das am 16.4.10 (mittlerweile die 5. OP) und ich bin 63 Jahre - siehe http://www.feierabend.de/cgi-bin/visite ... _pk=186670 suchen...
Visitenkarte: Denisa1
Zuletzt geändert von Fexi1 am Di 11. Mai 2010, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
wieder Fütterung, 18:56 h, ich dachte schon, ich hätte ein 4. Küken
gesehen , war aber wohl nur der Flügel von einem Küken -
die 3 sind ja rasant gewachsen, kein Wunder bei dieser Pflege und wirklich
oft Füttern
Es scheint reichlich Nahrung zu geben - dank dem Mai-Regen
Video wird gerade hochgeladen ....
vielleicht waren es doch 4? viele Augen sehen mehr
Aber das 4. Küken höre ich schon seit geraumer Zeit leise, sehr leise fiepen..., kämpft sich wohl gerade ins Leben
Fexi1 hat geschrieben:
Jedenfalls habe ich auf Wackelkopf Nr. 4 - auf morgen - getippt!
Ich habe zwar auf Übermorgen getippt, wenn aber wirklich noch ein Küken eine echte Chance haben soll, dann möge es bitte so schnell wie möglich kommen, die drei Großen hauen mächtig rein, das aufzuholen wird immer schwieriger
Hier das letzte Video - noch beim Abendlicht...
man sieht eine weitere Eierschale in Höhe von Lunas Flügel und hört ein leises fiepen,
aufgestanden wurde nicht mehr - aber ich streame und höre es immer noch
- ab und zu
- wie ich sehe, liegt die Eierschale schon länger da - Bild von Stilo -
aber gerade - 21:40 h ist wieder eindeutig ein fiepen zu hören - im Gegensatz zum Lahnen der schon größeren Küken, das man beim Füttern hört.
Zuletzt geändert von Fexi1 am Di 11. Mai 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.