Wie kommst Du darauf?MDederichs hat geschrieben:Sind nur noch Drei Junge im Nest?

Ich habe eben noch vier gesehen, aber das fünfte schien mitten in dem Knubbel zu hocken.
Moderator: Storchenzentrum
Unsinn Stilo, "gut" gefüttert? na ja, kam bei 2 x Würgen kaum was raus...stiloangi hat geschrieben:Luna hat prima gefüttert, nicht lange würgen müssen.Fexi1 hat geschrieben:Luna füttert
, alles scheint normal -
sie hudert - steht wieder auf undtritt wieder auf die Kleinsten ein!
Ich kann das Verhalten von Luna nicht verstehen
Luna ist kleiner als Cico, sie hat Probleme, über den Küken zum Stehen zu kommen.
.......................................................
Stilo wünscht noch einen schönen Abend
Fexi1 hat geschrieben:Unsinn Stilo, "gut" gefüttert? na ja, kam bei 2 x Würgen kaum was raus...stiloangi hat geschrieben:Luna hat prima gefüttert, nicht lange würgen müssen.Fexi1 hat geschrieben:Luna füttert
, alles scheint normal -
sie hudert - steht wieder auf undtritt wieder auf die Kleinsten ein!
Ich kann das Verhalten von Luna nicht verstehen
Luna ist kleiner als Cico, sie hat Probleme, über den Küken zum Stehen zu kommen.
.......................................................
Stilo wünscht noch einen schönen Abend
(ich spreche vom Nachmittag)
aber auf den Küken rumtrampeln, hat nichts mit der Größe der
Störchin zu tun...
guckst Du das Video (wenn es nun mal endlich hochgeladen wird..)
ganz genau an, in den letzten 2 Minuten![]()
mlG Fexi
Deine Beiträge gefallen mir, aber die anderen auch,Fexi1 hat geschrieben: ... Schön, dass es euch gefälltmlG Fexi
Danke Elfenkind und für die junge FamilieElfenkind hat geschrieben:Guten Morgen![]()
Es wurde von einem Storch Baumaterial (Zweig) mitgebracht und da war ein Blatt drauf. Ein wenig Grün schadet nie![]()