Guten Morgen,
Thank you Su
Kurz vorher muß es gerade Frühstück gegeben haben.
Ich hoffe sehr das hier nun auch mal endlich Sommertemperaturen ankommen und es nicht mehr so viel regnet! Sie sind so tapfer hier.
Danke, das hoffen die Menschen hier auch! Es gibt auch Aussichten: laut heutigem Wetterbericht soll es nur noch morgen regnen und danach sieht man selbst in der 14-Tage-Prognose keinen Regen mehr!
Hoffentlich fehlt uns dann nicht was!
Und Junior, der gerade nach übrig gebliebenen Frühstückskrumen sucht, wird sich wundern, was das plötzlich für Wetterverhältnisse sind . . .
Hallo,
Ich wunder mich immer wieder..wie schnell Storchenküken wachsen. Als Junior vor ca. 3 Wochen wieder in Nest gesetzt wurde, Regen sehr schlimm für ihn war und noch kleine flügelchen hatte...ist er heute fast so groß wie die Alten(im Stehen). Regen macht ihm nichts mehr aus und er hat richtige Flügel und Federn .
Kleiner pudelnasser Storch, halte durch, ab morgen soll es besser werden: trockener, wärmer und sonniger!
Und ärgere Dich nicht darüber, dass sich einer der Altstörche auf dem Grundschulkamin gegenüber den Bürzl wärmt, während Du nur von hier aus zusehen kannst.
Schließe mich Euren Wünschen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es wird noch ein harter Tag und eine ebensolche Nacht
für den Kleinen.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Oh ja, bitte ein wenig weiß-blauen Himmel, freundliche Sonnenwärme und angenehmere Temperaturen für uns und unsere Störche. Die derzeit 11-14 Grad Tageshöchsttemperatur lassen einen nur noch bibbern. Immerhin: es regnet nicht mehr!
Junior sitzt im Nest und ist brav!!!