heiß heiß heiß.... stöhn.......... meine tierchen liegen einfach nur noch irgendwo lang.... und auch für uns ist das beste motto -nur nicht bewegen....
Warum stöhnt Ihr so??? Wir haben Sommer und da ist es nun mal warm! Ich weiß nicht, in der Wohnung lässt es sich aushalten, auch ohne Ventilator oder ähnlichem. Und das im 3.Stock oben, fast unterm Dach. Schönen Sonntag noch.
ja Stupsi, ich bin auch sehr froh über das Wetter.......ich bin im Büro der Frösteköttel vom Dienst......und nun hab ich endlich mal keine kalten Füße......
nein, an sich habe ja gar nichts gegen den sommer... aber ich finde es ist momentan echt ein wenig wenig sauerstoff in der luft. und man kann leider nicht immer in der wohnung sein. unsere praxis hat keine klima... und mein auto auch nicht.... da kann man schon mal ins schwitzen kommen, vertrage es auch kreislaufmäßig in verbindung mit ekelhafter allergie nicht so toll....
Is' doch egal, ob sie trocknen, Hauptsache Du hast sie SCHÖN!
Wir hatten gestern ein so fettes Gewitter in der Wetterau,
dass wir von der Autobahn runter sind und das Schlimmste abgewartet haben!
für uns steht im videotext: wor können gewitter bekommen, müssen aber nicht. es kann also sein, dass welche kommen, aber auch wieder nicht. momentan siehts nicht so aus. alles schönwetterwolken und heiß. ein bissel wind, der aber auch nicht viel macht...