Markt Schwaben
Moderator: Storchenzentrum
-
Er hat schon vor sechs das (erste?) Frühstück bekommen, habe es aber nur von ferne beobachtet. Da es tagsüber ziemlich heiß wird, aber morgens früh hell und kühl, sind die Altstörche schon früh unterwegs (jedenfalls noch bevor ich Zeit habe, danach zu schauen). Gestern abend kurz vor zehn beobachtete ich noch, wie ein Altstorch auf den Horst kam (vermutlich vom Kamin aus) und um den Jungen herumging, alles inspizierte, vermutlich dann: es wird Zeit zum Schlafen! klapperte und wieder verschwand. Alles Betteln um ein Betthupferl war vergebens.
- Isarstörchin
Er könnte es ja auch mal mit dem Spruch "Stelle merken undElfenkind hat geschrieben:Also Kopfkratzen funktioniert schon fantastisch![]()
![]()
waschen" probieren

mal mit der Gießkanne kommen und ich glaube, daß er das Trinken
dann vorziehen würde.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

- Isarstörchin
Es muß etwas sehr spannendes auf der Straße sein.
Ständig läuft er am Rand herum und schaut interessiert nach unten.
Wenn er weiterhin so leichtsinnig ist, verliert er irgendwann
die Balance und segelt nach unten.
Ständig läuft er am Rand herum und schaut interessiert nach unten.
Wenn er weiterhin so leichtsinnig ist, verliert er irgendwann
die Balance und segelt nach unten.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

Grüße aus München
Ingrid

Hallo Isarstörchin, dem ist langweilig, mit Geschwistern wäre halt mehr los . . .
Hallo Doris, schmeckt der Urlaub noch?
Also ich finde, der steht heute wie ne Eins da, kein Zittern mehr im Gelenk, prima! Wenn ihm langweilig genug ist, wird er versuchen zu den Eltern auf den Kamin rüber zu fliegen, d.h. zunächst mal auf dem Flachdach darunter landen, unter dem sich die Hauptschule befindet. Und dann laden alle anderen Schulflachdächer, das der Realschule und das des Gymnasiums, zur Entdeckungsreise ein. Auf der Brauerei habe ich sie seltsamerweise nie gesehen, stehen wahrscheinlich nicht auf Schwaiger Bräu
20.45 Komm Mama, rück mal Futter raus! Kommt irgendwie nichts rechtes . . . Nur Kleinkram, aber jetzt ein dicker Brocken! Juhu!
Hallo Doris, schmeckt der Urlaub noch?

Also ich finde, der steht heute wie ne Eins da, kein Zittern mehr im Gelenk, prima! Wenn ihm langweilig genug ist, wird er versuchen zu den Eltern auf den Kamin rüber zu fliegen, d.h. zunächst mal auf dem Flachdach darunter landen, unter dem sich die Hauptschule befindet. Und dann laden alle anderen Schulflachdächer, das der Realschule und das des Gymnasiums, zur Entdeckungsreise ein. Auf der Brauerei habe ich sie seltsamerweise nie gesehen, stehen wahrscheinlich nicht auf Schwaiger Bräu

20.45 Komm Mama, rück mal Futter raus! Kommt irgendwie nichts rechtes . . . Nur Kleinkram, aber jetzt ein dicker Brocken! Juhu!

-
- Isarstörchin