Und seit ich vom Urlaub zurück bin, sehe ich jeden Tag die drei Fremdstörche in den Wiesen beim Futtern, sie scheinen uns diesen "Sommer" treu zu bleiben!
Aktuelle Fotos kann ich zur Zeit nicht liefern, ich kann nur berichten, dass ich Romeo und Julia jeden Tag in den Wiesen bei der Futtersuche beobachten kann. Die drei "Gaststörche" scheinen sich eine andere Bleibe gesucht zu haben, ich habe sie seit drei Wochen nicht mehr gesehen!
Die Webcam scheint Urlaub zu machen, ich war auch außer Gefecht gesetzt. Aber heute gibt's wieder mal ein Lebenszeichen aus Isny. In einer der wenigen Regenpausen hab ich Bilder gemacht. Romeo und Julia sind jeden Tag weit draußen in den Wiesen auf Futtersuche, die Fremdstörche, die im Juni noch hier wohnten, habe ich nicht mehr beobachtet.
Unsere Julia stand weiter draußen in den Wiesen und suchte Leckerbissen für's Storchenfrühstück. Und was sie da plötzlich im Schnabel hatte, sah mir zuerst ganz nach einem Mausfrühstück aus. Ich hab's am PC rausvergrößert und denke, dass es sich bei Julias Beute um einen kleinen Maulwurf handelt. Julia war lange mit der schnabelgerechten Zubereitung ihres Frühstücks beschäftigt!
...für das kleine Tierchen war Freitag der 13. ein Unglückstag im wahrsten Sinne des Wortes!