@Hajo - die Luftnummern sind echt klasse. Danke fürs Zeigen und ebenso auch für Dein Lob, über das wir uns sehr gefreut haben. .
@stiloangi - wenn Du recht hast, hast Du recht - Cico hätte sich wirklich vorher mal putzen können . Und seinen Kindern gegenüber hat er sich dann auch nicht gerade fair benommen .
@all - überhaupt möchte ich hiermit mal wieder pauschal lieben Dank sagen für all Eure Schnappse, Videos und Beobachtungen in Wort und Bild .
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
@ Stilo,
auch wenn ich deiner Art hier im Forum sehr zwiespältig gegenüber stehe, ich freue mich dass du die diejenige warst, die den ersten Ausflug melden konnte.
Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
Liebe Heidi & Bernd: Wunderschöne Fotos in altbewährter und bekannter Qualität - Herz, was willst du mehr?
Ich danke Euch und auch natürlich Hajo für seine Luftnummern ganz herzlich!!!
Konnte einige Tage nicht gucken, da ist es immer erfreulich, wenn es nette Mitgucker gibt, die inzwischen aufgepaßt haben
Zuletzt geändert von Schleiereule51 am Do 15. Jul 2010, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht wars auch gar nicht der Erste, es war so kurz, vielleicht eine viertel Minute, zufälligerweise hab ich gerade geschaut, ich hatte es schnell schreiben wollen, da hörte ich schon die Landung
Ich freu mich so Alle vier Jungstörche in Vetschau werden fliegen, Krümelchen schaut zu, staunt und freut sich mit