Glückwunsch zum ersten Kurzausflug . Na das war ja eine richtige Fütterorgie. Armer Altstorch . Nun gehts sicher nach und nach öfter in die Luft. Kann leider z.Z. nicht so oft schauen. Danke an alle für Eure Infos. Grüße von Gabi aus Berlin.
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
So, am Abend kann ich wieder länger beobachten. Bin richtig Stolz auf unsere großen Störchlein. Denke immer wieder an die kleinen Wackelköpfe, und nun sind sie flügge . Das ist ein gutes Storchenjahr, auch Dank der vielen Bilder und Worte von Euch. Konnte die letzten zehn Jahre immer nur am Rande beobachten (techn. bedingt). Dieses Jahr bin ich so richtig eingetaucht in die Welt von Cico und Luna. Allen vorab schon eine etwas kühlere gute Nacht von Gabi aus Berlin
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Schleiereule51 hat geschrieben:Liebe Heidi & Bernd: Wunderschöne Fotos in altbewährter und bekannter Qualität - Herz, was willst du mehr?
Ich danke Euch und auch natürlich Hajo für seine Luftnummern ganz herzlich!!!
Konnte einige Tage nicht gucken, da ist es immer erfreulich, wenn es nette Mitgucker gibt, die inzwischen aufgepaßt haben
Hallo Schleiereulchen,
herzlichen Dank für Deine netten Zeilen, über die wir uns sehr gefreut haben .
@all - herzlichen Dank auch für Eure Tagesschnäppse und Infos. @stiloangi - Glückwunsch zur Beobachtung des 1. Abflugs eines Störchlis aus der Viererbande mit anschließend souverän erfolgter Landung. @Seven - vielen Dank für das schöne Video vom 2. Ausflug des Youngsters.
Schaun mer mal, ob sich morgen Nr. 2 trauen wird, den ersten Flug seines Lebens zu starten.
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
brit hat geschrieben:
.......................
auch von mir ein dickes danke an Heidi und Bernd für die schönen bilder
und seven
Hallo Brit,
und auch von uns ein herzliches Dankeschön an Dich für Dein Lob, was ich gleich an Bernd weitergeleitet habe. Es freut uns sehr, dass Dir die Bilder gefallen haben .
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.