elafina hat geschrieben:Soeben wurde ein Altstorch mit Flügelschlagen und Bettelgeräuschen erwartet. Die Jungen waren sehr wild, der Altvogel hat ein paar mal mit
dem Schnabel zugehackt und zwei lagen daraufhin geduckt im Nest.
Hinten links das Junge hackte dann nach dem Altvogel - der darauf
ohne Fütterung das Weite suchte.
Jung und Alt hackt nicht gegeneinander, da hast Du wohl was falsch interpretiert. Alt ruft nur die Jugend zur Ordnung...
Hat das Jemand beobachtet, wie ein Jungstorch an dem liegenden rumgeknibbelt hat?
Bahnt sich da eine Geschwisterliebe an?
Es wird Zeit, dass alle auf die grüne Wiese flüchten, es wird zu viel beobachtet
Ooch, jetzt habe ich was verpasst! Wann hat denn der erste Jungstorch seinen Jungfernflug gemacht? Wieviele haben denn das Nest schon mal verlassen? Ich drücke allen Vieren die Daumen.
elafina hat geschrieben:Soeben wurde ein Altstorch mit Flügelschlagen und Bettelgeräuschen erwartet. Die Jungen waren sehr wild, der Altvogel hat ein paar mal mit
dem Schnabel zugehackt und zwei lagen daraufhin geduckt im Nest.
Hinten links das Junge hackte dann nach dem Altvogel - der darauf
ohne Fütterung das Weite suchte.
Jung und Alt hackt nicht gegeneinander, da hast Du wohl was falsch interpretiert. Alt ruft nur die Jugend zur Ordnung...
Hat das Jemand beobachtet, wie ein Jungstorch an dem liegenden rumgeknibbelt hat?
Bahnt sich da eine Geschwisterliebe an?
Es wird Zeit, dass alle auf die grüne Wiese flüchten, es wird zu viel beobachtet
Ich glaube Stilo, du solltest dir etwas Ruhe gönnen. Dabei kannst du dann mal über Stöche im Allgemeinen und den Storch im Besonderen nachlesen.
Geschwisterliebe, ganz davon mal abgesehen das Störche mit ca 3 Jahren geschlechtsreif werden, gibt es nach dem sie das Nest verlassen haben keine Geschwister mehr.
Das Knibbeln bedeutet nicht Vorspiel für Sex.
Du solltest wirklich deinem Ratschlag folgen und weniger beobachten.
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist