Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ist es nicht schön, die Sonne scheint , ein Störchli im Nest und bis jetzt läuft alles optimal . Also ich wünsch noch eine gute Restzeit im Storchennest. Liebe Grüße kommen aus Berlin v. Gabi.
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
bin ganz neu hier im Forum, beobachte aber das Storchennest und seine Bewohner mit großem Interesse schon seit seinem diesjährigen Bezug durch die Storcheneltern. Wäre ich schon früher auf die Idee gekommen, mal im Forum nachzuschauen, dann hätte ich mir so manche Fehlinterpretation und Aufregung ersparen können
Eine Frage an die Experten hier: Kann es sein, dass der fremde Jungstorch sich jetzt ständig hier aufhält? Auf meinem Bildschirm sieht es so aus, als ob sein Gefieder etwas heller ist, als das der anderen Jungstörche.
Hallo Hannah,
herzlich willkommen hier im Forum des
Vetschauer Storchennestes.
Die Brutsaison 2010 hier in Vetschau geht ja
langsam zu Ende.
Aber es gibt ja hoffendlich noch viele Jahre diese
hervorragende Live-Cam Übertragung.
Ich konnte die Jungstörche nie mit Sicherheit unterscheiden.
Ich halte mich da etwas zurück.
Guten Morgen allerseits. Hallo Hannah, herzlich Willkommen im Forum . Deine Beobachtung könnte eventuell stimmen. Ich habe das auch so empfunden. Aber sicher bin ich mir nicht, zumal ich unsere Störche nicht wirklich auseinander halten kann. Aber wichtig ist, daß es ihnen gut geht. Die Saison 2010 war sehr erfolgreich . Ich wünsche Dir viel Freude im Forum. Z. Zt. einer allein im Nest . Einen schönen Tag wünscht Gabi a. Berlin
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
es ist z.Zt. 10:41 Uhr und ich konnte vor ca. 5 min einen einzelnen Storch im Vetschauer Nest beobachten, der plötzlich sein Geschäft mitten im Nest abließ.
Das kann keiner unserer beobachteten Storchenfamilie sein; da beherrschen alle das korrekte Ablassen vom Nestrand. Was meint Ihr?