Uiuiui ... so viel Lob auf einmal von Euch ...

dafür bedanken wir uns ganz herzlich

.
Da setz ich auch gleich noch eins drauf und lobe mal unsere
Tina ganz doll:
Du warst wieder sooo schnell und hast einen tollen Text zu Deinen schönen Bilder fabriziert - dem habe ich echt nix mehr hinzuzufügen. Wir danken Dir ganz herzlich dafür.
Ja, an diesem Tag hat eben einfach alles gepasst ...

.
Naja, ein paar Bilderkes habe ich natürlich schon, aber unser Text fällt aus Zeitgründen diesmal sehr, sehr mager aus. Da bitten wir um Nachsicht - aber auch dafür, dass Bernd das Babykäuzchen nicht mehr vor die Linse bekommen hat. Zum Glück war da aber unsereTina schneller, so dass Ihr das Kleine doch noch sehen konntet.
Bernd nahm doch an, dass der Falkner mit dem Kleinen die Reihe an den Zuschauern vorbei wieder zurückkommt. Aber da hat er die Rechnung ohne dem Freiheitsdrang des Käuzchens gemacht. Wie Tina ja schon schrieb, ist das Baby einfach ausgebüchst, und somit war Bernd 'Neese' - und Ihr jetzt auch - was das Käuzchenbild von uns betrifft
So, aber nun zu unseren Bildern vom ...
Falkenhof Rabenstein - 13.08.2010
Rund 100 km südwestlich von Berlin, liegt nahe bei Niemegk die Burg Rabenstein. Dort besuchten wir den Falkenhof,
auf dem täglich einmal eine Flugshow stattfindet.
Und das waren die Hauptakteure:
Schwarzmilan
Sakerfalke
Uhu
Steppenadler
Wanderfalke
Rotmilan
Weitere Bilder -fast alle im Großformat- könnt Ihr Euch auf unserer HP unter Burg Rabenstein anschauen.
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu