http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Also jetzt pass endlich mal ganz genau auf, wie das mit den Flügeln geht

Die brauchst du doch, um dich hinzustellen!
Ich verstehe das nicht, das sieht so schwer aus
Das ist überhaupt nicht schwer! Du musst nur richtig hingucken, wenn ich es dir zeige
Und damit man nicht umfällt, kann man sich am Anfang auch noch etwas bücken, bis man es richtig kann
Danach kannst du dich dann ausruhen, so wie ich
Das sagst du so einfach, aber du hast das schon so oft gemacht

Und Mama drängelt jetzt auch noch
Was soll´s! Den beiden werde ich es jetzt zeigen! Irgendwie wird es schon gehen, egal wie es aussieht
Bin ganz gut hochgekommen! Wenn man dieses Ding an der Seite, ääähhmmm, den Flügel bewegt, geht es ja ganz einfach
Oh, die Anstrengung wirkt wohl
Und dann kann ich auch noch in alle Richtungen laufen

Jetzt staunt ihr bestimmt alle
Aber jetzt brauch ich dringend ne Pause! Allzuviel ist ungesund
