vielen dank, ihr lieben.
lili - brauchst doch nicht rot werden - ist doch so.
ich werde mich heute auf die suche nach diesen tropfen machen. ich weiss nicht, ob unsere apotheken hier sowas führen. muss mal horchen.
bin heut ein wenig betrübt. das hat zwei gründe.
die schwarze lady hat die ganze nacht normal verbracht in papas bett auf ihrem lieblings stammplatz auf den füssen. aber anfassen durften wir sie gar nicht mehr. sie hat nur gefaucht und gift und galle gespuckt.
der kleine kam auch die nacht nicht hoch. er hatte sich in der küche verkrochen. im wahrsten sinne in der küche, denn er ist hinter ein dekobrett geschlüpft...
bis hierhin gings noch.
es gab bisher auch keine kämpfe. aber nun kommt mietzi gar nicht mehr herunter. sie hat sich oben unterm bett auf ihrem lieblingsversteckplatz verkrochen und macht nun keinen mucks, aber auch keine anstalten mal hervorzukommen.
und unser papa reagiert allergisch auf die neue katze... bei mietzi hatte er nie probleme gehabt und daher wussten wir das auch nicht. er hat eine ganz ganz minimale verschiebung im blut gehabt in richtung staub und pollen und katzen. aber so minimal, dass er hier zu hause nie reagiert hat und nun reagiert er aber sehr heftig...
das drückt die freude und die stimmung ein wenig. nun müssen wir abwarten, wie es sich entwickelt. vielleicht gewöhnt sich percys körper daran. das hab ich bei patienten auch schon erlebt.