Habt noch eine wunderschöne ,tolle Zeit
Schleiereulencam Starr Ranch/California
Moderator: Storchenzentrum
-
Regenstern
Bin gespannt, am 2.01.2010 gab es das erste Ei.
In diesem Jahr sind sie vielleicht früher dran.
Was mir auffällt, im Jahr 2009 war das Männchen ein anderes.
Auf Tinas Bild zu Anfang des Threads sieht man einen schwarzen Ring. Dieses Männchen hat 2 Aluringe.
http://www.youtube.com/watch?v=yIFtirvQ59U
-
Regenstern
Das Eulenmännchen 2010 war wohl immer das gleiche.
Ich habe Su gefragt, sie ist in Kontakt mit Trish, sie hat wiederum gute Kontakte zur Starr Ranch.
Sie antwortete:
Niemand weiß, was mit 87 passiert ist, er kehrte nie zurück. Er könnte getötet worden sein oder er ging eine andere Partnerschaft mit einer anderen Eulendame an einem anderen Ort ein. Man weiß nichts genaues, außer dass er verschwunden ist.

Ich habe Su gefragt, sie ist in Kontakt mit Trish, sie hat wiederum gute Kontakte zur Starr Ranch.
Sie antwortete:
Die Eule mit dem Ring 87 wurde nach der Saison 2009 nicht mehr gesehen. Als Mrs. Owl im Herbst zurück kehrte, war ein neuer Eulenmann an ihrer Seite und Trish glaubt, es ist immer noch der gleiche."Black 87 owl was never seen again after the 2009 nesting season ended. When Mrs. Owl returned in the fall, it was with the new owl, and I believe this is still the same one.
Nobody knows what happened to him, he just never returned.
I would guess he may have perished, but it's possible he could have taken up house with another bird in another location, no way to know unless he is ever seen again though."
Niemand weiß, was mit 87 passiert ist, er kehrte nie zurück. Er könnte getötet worden sein oder er ging eine andere Partnerschaft mit einer anderen Eulendame an einem anderen Ort ein. Man weiß nichts genaues, außer dass er verschwunden ist.

-
Regenstern