aber nix gegen die Blessrallenmutter die ihre Küken mit Kleeblätter füttert
Impressionen Berlin
Moderator: Storchenzentrum
- elmontedream
Es freut uns, dass Dir diese Bilder von den Blessrallen auch so gefallen haben, cepetta
. Vorgestern haben wir unter anderem die Kleinen erneut beobachten können - aber schau einfach selbst:
Britzer Garten - 22.05.2012
Nach der Tulpenblüte, die Zauberblüten im Britzer Garten - die Rhododendren sind gemeint. Leider ist der Zauber schon am Verblühen, aber ein paar schöne Blüten haben wir dennoch gefunden.

Weiter geht es nun mit dem Bildbericht auf unserer HP, und zwar ... hier. (<---rot klick)
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu
Britzer Garten - 22.05.2012
Nach der Tulpenblüte, die Zauberblüten im Britzer Garten - die Rhododendren sind gemeint. Leider ist der Zauber schon am Verblühen, aber ein paar schöne Blüten haben wir dennoch gefunden.

Weiter geht es nun mit dem Bildbericht auf unserer HP, und zwar ... hier. (<---rot klick)
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
Ich kann die Panaromen auf eurer Seite nicht sehen.elmontedream hat geschrieben:...sowie ... drei Panoramen. (<---rot klick)[/b]
Nur dreimal den Hinweis
"Das Panorama bitte mit gedrückter linker Maustaste steuern."
- elmontedream
Hallo Michaela,michaela hat geschrieben:Ich kann die Panaromen auf eurer Seite nicht sehen.elmontedream hat geschrieben:...sowie ... drei Panoramen. (<---rot klick)[/b]
Nur dreimal den Hinweis
"Das Panorama bitte mit gedrückter linker Maustaste steuern."
die Panoramen funktionieren aber. Wir haben es eben nochmals auf unseren Rechnern getestet. Vielleicht musst Du ein Weilchen warten, weil die Ladezeit lang ist? Versuche es doch einfach mal mit dem Internet Explorer - vielleicht klappt's dann besser? Viel Erfolg!
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
- elmontedream
Dies ist einer der zahlreichen Eingänge des Britzer Gartens.

Doch wie es nun weitergeht, das zeigen wir Euch hier auf unserer HP:
Fläche, Blumen und das liebe Federvieh. (<---rot klick)
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
Dies ist einer der zahlreichen Eingänge des Britzer Gartens.

Doch wie es nun weitergeht, das zeigen wir Euch hier auf unserer HP:
Fläche, Blumen und das liebe Federvieh. (<---rot klick)
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
- elmontedream
Hallo liebe Gabi,gabi hat geschrieben:Britzer Garten - wunderschön, danke Heidi![]()
(ich traue mich gar nicht´s zu schreiben, wegen dem
Schmetterlingshaus - stimmt ist schon 10-12 Jahre her)
am 13.5. habe ich Dir hier im Thread geschrieben, dass es das Schmetterlingshaus schon lange nicht mehr gibt - genau: seit dem 09.10.1998 nicht mehr. Tja, da siehste mal, wie schnell die Zeit vergeht ... da warst Du also auch schon beinahe 14 Jahre nicht mehr dort, tztztz ...
Ich wünsche Dir und Euch allen hier ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße von Heidi
Liebe Heidi und lieber Bernd,
Es war wieder ein Genuss, durch eure Alben zu blättern (leider komme ich nur noch zu selten dazu). Herrliche Aufnahmen, wunderbar eingefangen
Besonders hat mir die Haubentaucherfamilie gefallen - da hattet ihr ja echt Glück, dass ihr sie so bei ihrem Badetag beobachten konntet.
Hier habe ich dieses Jahr auch schon eine Haubentaucherfamilie beobachten können - allerdings haben sie sich im dichten Schilf aufgehalten und man musste schon sehr genau hinschauen, um sie überhaupt zu entdecken... Es war trotzdem ein besonderes Erlebnis.
Zu den Panoramen: Um sie sehen zu können, muss Java installiert / aktiviert sein. Ansonsten sieht man statt der Panoramen tatsächlich nur einen leeren Absatz ohne einen Hinweis darauf, weshalb nichts zu sehen ist.
Es war wieder ein Genuss, durch eure Alben zu blättern (leider komme ich nur noch zu selten dazu). Herrliche Aufnahmen, wunderbar eingefangen
Besonders hat mir die Haubentaucherfamilie gefallen - da hattet ihr ja echt Glück, dass ihr sie so bei ihrem Badetag beobachten konntet.
Hier habe ich dieses Jahr auch schon eine Haubentaucherfamilie beobachten können - allerdings haben sie sich im dichten Schilf aufgehalten und man musste schon sehr genau hinschauen, um sie überhaupt zu entdecken... Es war trotzdem ein besonderes Erlebnis.
Zu den Panoramen: Um sie sehen zu können, muss Java installiert / aktiviert sein. Ansonsten sieht man statt der Panoramen tatsächlich nur einen leeren Absatz ohne einen Hinweis darauf, weshalb nichts zu sehen ist.
Gruß,
Nina
Nina
- elmontedream
Hallo lhr Lieben @Nina, @Doris und @Kolibri,
sorry, dass ich mich erst heute bei Euch für die netten Anmerkungen bedanke
.
Natürlich haben wir uns sehr darüber gefreut und vor allen Dingen Bernd auch über Euer Lob
.
Das motiviert uns glatt zu einer weiteren Einladung in den ...
Britzer Garten - 13.06.2012
Viel los war heute nicht im Britzer Garten - d.h. nicht ganz ...
Ein Graureiher erweckte meine Aufmerksamkeit und verschaffte mir doch noch eine kleine
Bilderserie:

Weitere Bilder aus diesem Bericht präsentieren wir Euch auf unserer HP sowie auch ...
zwei Animationen. (<---rot klick)
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
sorry, dass ich mich erst heute bei Euch für die netten Anmerkungen bedanke
Natürlich haben wir uns sehr darüber gefreut und vor allen Dingen Bernd auch über Euer Lob
Das motiviert uns glatt zu einer weiteren Einladung in den ...
Britzer Garten - 13.06.2012
Viel los war heute nicht im Britzer Garten - d.h. nicht ganz ...
Ein Graureiher erweckte meine Aufmerksamkeit und verschaffte mir doch noch eine kleine
Bilderserie:

Weitere Bilder aus diesem Bericht präsentieren wir Euch auf unserer HP sowie auch ...
zwei Animationen. (<---rot klick)
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
- elmontedream