SAAANNNDDRA, haste den Geburtstags-Kalender noch ??
Geburtstags-Glückwünsche
Moderator: Storchenzentrum
-
Nanni
-
Regenstern
-
summerwind29
-
holz
Zu früh bedankt Hölzchen, ich habe ja auch die Kurve noch nicht bekommen
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und irres Geknuddel!!!
kenne eine, die hat mir mal einen Burzeltagskalender versprochen! Heißt Heike, glaube ich jedenfalls
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und irres Geknuddel!!!
kenne eine, die hat mir mal einen Burzeltagskalender versprochen! Heißt Heike, glaube ich jedenfalls
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti
Kurt Marti
-
holz
danke auch dir, martina! knuddler backMartha hat geschrieben:Zu früh bedankt Hölzchen, ich habe ja auch die Kurve noch nicht bekommen![]()
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und irres Geknuddel!!!![]()
![]()
![]()
jetzt kann ich ihn dir ja schicken
-
Nanni
-
nicki
- elmontedream
... und noch wer kommt hinterher getappert ... 
Liebe Heike,
auch wir gratulieren Dir noch nachträglich recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen. Möge auch all das in Erfüllung gehen, was Du D.dir selber wünschst
.
Viele liebe Grüße von
Heidi und Bernd
Liebe Heike,
auch wir gratulieren Dir noch nachträglich recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen. Möge auch all das in Erfüllung gehen, was Du D.dir selber wünschst
Viele liebe Grüße von
Heidi und Bernd
-
Gabriele