Cafe
Moderator: Storchenzentrum
-
Kitti
-
Regenstern
-
Ramona
-
lena
liebe nanni, ich freue mich daß du wieder "auf dem damm" bist und wieder zur arbeit darfst 
ich werde heute erstmal 3 stunden durch den hamburger hafen schippern und anschliessend schön essen gehen - bin zum geburtstag eingeladen
das wetter macht ja einigermassen mit - hauptsache es regnet nicht!!
euch allen wünsche ich ein schönes erholsames wochenende
ich werde heute erstmal 3 stunden durch den hamburger hafen schippern und anschliessend schön essen gehen - bin zum geburtstag eingeladen
das wetter macht ja einigermassen mit - hauptsache es regnet nicht!!
euch allen wünsche ich ein schönes erholsames wochenende
Guten Morgen,
Nanni ich freue mich dass es dir wieder gut geht.
Lena viel Spaß bei der Hafenrundfahrt und em Geburtstag.
Wir gehen heute abend in den Park und wollen Fledermäuse beobachten, bin gespannt, ob wir welche finden. Heute ist die "European Bat Night"
und der NABU veranstaltet in vielen Städten Beobachtungsnächte.
Also wer Lust hat, einfach mal schauen.
http://www.nabu.de/batnight/
Ich wünsche Euch allen ein richtig schönes Wochenende!
Nanni ich freue mich dass es dir wieder gut geht.
Lena viel Spaß bei der Hafenrundfahrt und em Geburtstag.
Wir gehen heute abend in den Park und wollen Fledermäuse beobachten, bin gespannt, ob wir welche finden. Heute ist die "European Bat Night"
und der NABU veranstaltet in vielen Städten Beobachtungsnächte.Also wer Lust hat, einfach mal schauen.
http://www.nabu.de/batnight/
Ich wünsche Euch allen ein richtig schönes Wochenende!
-
Nanni
DARAUF habe ich leider keinen Einfluss. Im Gegenteil, befürchte, dass ich keine Langeweile haben werde, da ich das Gebiet um Göttingen und Harzvorland betreue und es dort ja im Laufe der letzten Woche teilweise zu Überschwemmungen gekommen ist. Da brauchen "meine" Kunden bestimmt mehr Hilfe (sprich Geld) als sonst. Mal schauen, was so los ist.Helga Sp hat geschrieben:...übertreib nur nicht,mit der Arbeit.....
Vielen Dank nochmal an Euch.
Tschüßilie, Nanni
-
birgit19
Ja!birgit19 hat geschrieben: und Wonderwoman Doris hast Du Batman getroffen!?
Und es war sehr interessant.
Wir sahen mehrer Fledermausarten, konnten sie in der Dämmerung über den Baumwipfeln sehen oder später als es dunkler wurde im Scheinwerferkegel über die Oberfläche der Teiche Insekten jagen sehen.
Außerdem wurden uns die Spuren der Fledertiere im Park gezeigt.
Und es war sehr stimmungsvoll als die Dämmerung hereinbrauch, der Dunst aus den Wiesen aufstieg und der Mond über den Bäumen aufging.
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
-
Regenstern
-
lena
hallo ihr lieben und willkommen zurück aus den bergen birgit 
das schippern in den hafen stellte sich als eine busrundfahrt in und um den hafen raus......war superinteressant.
hatte mich schon gewundert, wir hatten nämlich vor ein paar jahren mit dem gleichen gastgeber eine schiffstour durch den hafen gemacht.......
jetzt ging also alles mit dem bus und so konnten wir überall rein, wo die "normalis" sonst nicht reinkommen. das war als hamburger schon interessant z.b. den containerhafen mit den ganzen automatisch gesteuerten kränen und wagen......
doris, ich hätte gerne auch ein paar batmans gesehen.......
werde mich auf die lauer legen, denn wir haben hier im garten schon welche fliegen sehen......
das schippern in den hafen stellte sich als eine busrundfahrt in und um den hafen raus......war superinteressant.
hatte mich schon gewundert, wir hatten nämlich vor ein paar jahren mit dem gleichen gastgeber eine schiffstour durch den hafen gemacht.......
jetzt ging also alles mit dem bus und so konnten wir überall rein, wo die "normalis" sonst nicht reinkommen. das war als hamburger schon interessant z.b. den containerhafen mit den ganzen automatisch gesteuerten kränen und wagen......
doris, ich hätte gerne auch ein paar batmans gesehen.......
werde mich auf die lauer legen, denn wir haben hier im garten schon welche fliegen sehen......
-
hörnchen