8:15 Uhr - Der Hausherr klaut Polstermaterial (Heu) aus dem FW-Nest , nachdem ER einen Storch verjagt hat
Raddusch 2025
Moderator: Storchenzentrum
Raddusch 2025
6:30 Uhr - Der Weißbeinige ist im FW-Nest und gegen
8:15 Uhr - Der Hausherr klaut Polstermaterial (Heu) aus dem FW-Nest , nachdem ER einen Storch verjagt hat

Re: Raddusch 2025
Davon hab ich jetzt grad jede Menge Bilder gemacht, aber wer hier wer ist, kann man kaum richtig erkennen. Es war ein heilloses Durcheinander bzw. ein Kommen und Gehen! Ich stell das gleich alles ein, dauert aber etwas 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Raddusch 2025
Im FW-Nest hat ein Unbekannter übernachtet
und im Postnest ist anscheinend alles ok.
und im Postnest ist anscheinend alles ok.
Re: Raddusch 2025
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

An der FW bewegt sich etwas
Nachts war ein Storch im Nest.
Zwischen 6 + 7 Uhr war der "Hausherr" bzw. ein Fremder im Nest.
Kurz vor 9 Uhr war der Fremde wieder da.
Aus dem Postnest nix Neues, äh keine Bilder
Zwischen 6 + 7 Uhr war der "Hausherr" bzw. ein Fremder im Nest.
Kurz vor 9 Uhr war der Fremde wieder da.
Aus dem Postnest nix Neues, äh keine Bilder
Re: An der FW bewegt sich etwas
Neue Bilder stellst Du doch eh nicht ein
https://www.storchennest.de/
Also es "wechselt" immer wieder mal! Ich hätte nie gedacht, dass Storchenbeine so interessant und wichtig sind, um das halbwegs zu erkennen

Hier gab es ja fast einen Zusammenstoss

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Re: An der FW bewegt sich etwas
Ok, dann spar ich mir das Einstellen von Bildern! Deine "Beobachtungen im Nest von Raddusch" sollten ausreichend sein.
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Raddusch 2025
Es gibt wieder Live-Bilder aus dem Postnest - 3 langweilen sich
Im FW-Nest steht ein Storch
Im FW-Nest steht ein Storch
Raddusch 2025
Der Storch aus dem FW-Nest ist zwischen 3:15 und 4:45 Uhr unbeobachtet davon geflogen, als die Cam ein "Nickerchen" gemacht hat.
Die 3 Postler können jetzt alle "Freihändig stehen" und deshalb die Muskulatur ihrer Flügel trainieren. Gegen 6 Uhr gab es Häppchen
Nachtrag
Kurz nach 12 Uhr wurde 2x "nur" Flüssigkeit (*Sommertag* im OT Raddusch) gebracht, aber dann 12:20 Uhr
Die 3 Postler können jetzt alle "Freihändig stehen" und deshalb die Muskulatur ihrer Flügel trainieren. Gegen 6 Uhr gab es Häppchen
Nachtrag
Kurz nach 12 Uhr wurde 2x "nur" Flüssigkeit (*Sommertag* im OT Raddusch) gebracht, aber dann 12:20 Uhr
Raddusch 2025
Ein Maulwurf(?)
(<- Klick) wurde im Schnabel haltend geliefert. Den schnappte sich ein Jungstorch und im Handumdrehen wurde er verschlungen.
Die 2 Altstörche (<- Klick) füttern gleichzeitig
Störche aktuell: FW - Kurz vor 5 Uhr der Schlafgast fliegt ab und Post - Nach dem Fressen (5:31 Uhr) sollst du ruhn oder ... Die 3 machen das 1.
Nachtrag
Heute 13:07:35 Uhr gab es Gerangel zwischen 2 Jungstörchen um einen rausgewürgten Maulwurf(?)
(<- Klick) wurde im Schnabel haltend geliefert. Den schnappte sich ein Jungstorch und im Handumdrehen wurde er verschlungen.
Die 2 Altstörche (<- Klick) füttern gleichzeitig
Störche aktuell: FW - Kurz vor 5 Uhr der Schlafgast fliegt ab und Post - Nach dem Fressen (5:31 Uhr) sollst du ruhn oder ... Die 3 machen das 1.
Nachtrag
Heute 13:07:35 Uhr gab es Gerangel zwischen 2 Jungstörchen um einen rausgewürgten Maulwurf(?)