Guten Morgen Da war ja gestern abend noch ganz schön was los auf dem Feld! Ist wenigstens alles trocken geblieben.
Etwas Sport geht jetzt in der Frühe auch noch. Nicole hat dann etwas Frühstück gebracht und hat sich anschliessend für kurze Zeit auf Nest 2 niedergelassen
Schönen guten Tag Ich glaube, Nico und Nicole kommen öfter gleichzeitig aufs Nest! Ob das damit zusammenhängt, dass unten auf dem Hof mit nem grossen Bagger gearbeitet wird und das ist den beiden scheinbar nicht ganz geheuer Einer sitzt auch meist auf Nest 2. Eine Fütterung konnte ich nicht beobachten.
Nico hat den Baggerarm voll im Blick
Hmm, er muss wohl etwas weiter an den Nestrand. Ganz so dramatisch schätzt er die Sache erstmal nicht ein und fliegt ab
Erstmal sind Nico und Nicole wieder kurz unterwegs
Schon wieder zurück
Irgendwie muss man diesem komischen beweglichen Kasten da unten klarmachen, dass er hier nichts zu suchen hat! Dann macht er auch noch richtig Krach
Notfalls startet man einen todesmutigen Angriff
Aber dann hat es sich Nicole wohl doch anders überlegt und fliegt aufs andere Nest. Vielleicht lässt sich die "Gefahr" von zwei verschiedenen Nestern besser einschätzen
Hier wird fleissig Sport getrieben und mir kommt es so vor, als ob der eine Storch besonders aktiv ist. Aber dann kommt Nicole und bringt Frühstück! Man muss schliesslich bei Kräften bleiben Niko kommt später auch und bring ne Menge "Gestrüpp" angeschleppt. Soll das zum Zeitvertreib oder als Baumaterial dienen? Egal, er macht sich erstmal wieder aus dem Staub, bevor er von seinen Kindern aus dem Nest geschubst wird! Aber er fliegt nur rüber auf Nest 2. Schliesslich muss er dieses komische rote, krachmachende und sich bewegende Monster auf dem Hof im Auge behalten ..... Man weiss ja nie!