http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Hier musste ich gerade ne ziemlich schlimme Sache beobachten

Erst dachte ich, es ist Fridolin, der im Nest liegt und Pause macht. Dann ist der Jungstorch aufgestanden und er hat bei jeder Bewegung stark gehinkt! Auf alle Fälle hat er ne Verletzung. Und es war nicht Fridolin, denn der hat ja an jedem Bein einen Ring. Dieser stark hinkende Storch hatte nur an einem Bein einen Ring. Der Jungstorch, der neulich schon mal hier landete, wird es wohl nicht gewesen sein, denn der war damals unberingt (obwohl er ja schon fliegen konnte). Nun hab ich fast den Verdacht, ob es vielleicht der zweite Jungstorch aus diesem Nest ist? Den haben wir ja seit seinem ersten Abflug nicht mehr gesehen! Und der hatte nur an einem Bein einen Ring.
Fridolin hat den ohnehin verletzten Storch, der sich ganz flach hinlegte, sehr heftig bearbeitet. Ganz doll an Kopf und Hals. Das sah wirklich schlimm aus! Nach ner ganzen Zeit ist dieser dann aufgestanden und nach ner kurzen, aber heftigen Rangelei mit Fridolin abgeflogen.
Bei Fridolin ist wohl alles ok, er hat dann von Gerome Futter gefordert.
Ich hoffe, dass es dem verletzten Storch nicht allzu schlecht geht und er sich erholen kann. Leicht wird das nicht, denn helfen kann da wohl niemand
Hier ist jetzt Fridolin mit im Nest