Trotz den Stürmen ,in unserem Bundesland und weiten Teilen Österreichs,( die Bilder im TV sind fürchterlich)war es heute Nachmittag 15 Grad Plus,,wir sind 1Stunde am Balkon gesessen und natürlich mußte Moritz testen,ob genug Erde oder Wasser im Blumentopf ist. Unsere Haustiere
Moderator: Storchenzentrum
- Helga Sp
Trotz den Stürmen ,in unserem Bundesland und weiten Teilen Österreichs,( die Bilder im TV sind fürchterlich)war es heute Nachmittag 15 Grad Plus,,wir sind 1Stunde am Balkon gesessen und natürlich mußte Moritz testen,ob genug Erde oder Wasser im Blumentopf ist. Liebe Grüße Helga Sp
-
Lili
- elmontedream
Wie geht es übrigens Abi und den Fünfen?
Und wie ist es denn eigentlich inzwischen Scarlatti ergangen - geht es ihm etwas besser?
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
-
summerwind29
Oh man, hier habe ich aber auch wieder viel verpasst in den letzten Tagen und Wochen!
@Lili, erstmal Glückwunsch der glücklichen Mama! Ich hoffe, dass die kleinen Miezen gut wachsen und gedeihen.
Scarletti, der Arme. Wie geht es ihm mittlerweile? Wenn ich so was lese, treibt es mir immer sofort die Tränen in die Augen ...
@Heidi, entzückende Lovebirds beim "Abschmücken".
@Helga, der Moritz ist aber auch ein ganz Süßer. Er hat echt viel Ähnlichkeit mit meinen beiden Damen.
@Lili, erstmal Glückwunsch der glücklichen Mama! Ich hoffe, dass die kleinen Miezen gut wachsen und gedeihen.
Scarletti, der Arme. Wie geht es ihm mittlerweile? Wenn ich so was lese, treibt es mir immer sofort die Tränen in die Augen ...
@Heidi, entzückende Lovebirds beim "Abschmücken".
@Helga, der Moritz ist aber auch ein ganz Süßer. Er hat echt viel Ähnlichkeit mit meinen beiden Damen.
-
Ramona
-
Lili
So - nun muß ich doch versuchen, ob ich Euch das kleine Video zeigen kann, vielleicht klappt das ja...
http://video.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=6199
Den Zwergen geht es gut, sie wachsen munter quietschend vor sich hin und krabbeln im Laufstall herum, zum Kummer von Mama Abigail, die sie ständig wieder einfangen will
Scarlatti geht es nicht so gut, er wird immer verwirrter und er hat - glaube ich - auch Schmerzen. Das Schmerzmittel können wir ihm nicht ständig geben, er verträgt das nicht, hat Blut im Stuhl ... es wird wohl nicht mehr lange dauern und wir müssen der traurigen Wahrheit ins Auge sehen.
Heute nachmittag kommt ein Ehepaar Babies gucken, die möchten gerne ein Pärchen aus dem Wurf haben, schwarzes Mädchen und weißer Junge. Bis auf einen schoko-Jungen sind alle schon fest reserviert und nein, wir werden keinen behalten
Hier hat es heute nacht geschneit, jetzt lößt sich alles wieder auf und die Karnevalisten marschieren trommelwirbelnd durch den Matsch!!
LG, Lili
http://video.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=6199
Den Zwergen geht es gut, sie wachsen munter quietschend vor sich hin und krabbeln im Laufstall herum, zum Kummer von Mama Abigail, die sie ständig wieder einfangen will
Scarlatti geht es nicht so gut, er wird immer verwirrter und er hat - glaube ich - auch Schmerzen. Das Schmerzmittel können wir ihm nicht ständig geben, er verträgt das nicht, hat Blut im Stuhl ... es wird wohl nicht mehr lange dauern und wir müssen der traurigen Wahrheit ins Auge sehen.
Heute nachmittag kommt ein Ehepaar Babies gucken, die möchten gerne ein Pärchen aus dem Wurf haben, schwarzes Mädchen und weißer Junge. Bis auf einen schoko-Jungen sind alle schon fest reserviert und nein, wir werden keinen behalten
Hier hat es heute nacht geschneit, jetzt lößt sich alles wieder auf und die Karnevalisten marschieren trommelwirbelnd durch den Matsch!!
LG, Lili
-
Regenstern
-
Ramona
lili, über diese kleinen süßen scheisser kann man sich nur immer wieder wiederholen. einfach sowas von knuffig!
mit scarlatti das tut mir wirklich sehr leid. das einzig gute daran ist, dass man tiere dann doch erlösen kann, wenn es soweit ist. ich wünsch euch kraft, bei dieser traurigen wahrheit, wenn es denn sein muss.
mit scarlatti das tut mir wirklich sehr leid. das einzig gute daran ist, dass man tiere dann doch erlösen kann, wenn es soweit ist. ich wünsch euch kraft, bei dieser traurigen wahrheit, wenn es denn sein muss.
Lili, ich wünsche Dir, dass Du eine Lösung findest, die für alle erträglich ist! Freud und Leid liegt so nah beieinander im Leben!
Unser Perdie heute beim Spaziergang:
"Meine Ulli hat gesagt, dass ich sitzen bleiben soll!"

"Oh, jetzt hat sie mich gerufen, jetzt darf ich starten!"

"...und dann flitz ich ganz schnell..."

"...zu meiner Ulli und hol mir ein Superleckerchen ab!"

Liebe Grüße
Ulli
Unser Perdie heute beim Spaziergang:
"Meine Ulli hat gesagt, dass ich sitzen bleiben soll!"

"Oh, jetzt hat sie mich gerufen, jetzt darf ich starten!"

"...und dann flitz ich ganz schnell..."

"...zu meiner Ulli und hol mir ein Superleckerchen ab!"

Liebe Grüße
Ulli
- elmontedream
Gerade eben erst habe ich entdeckt, dass ich ja noch gar nicht auf Eure netten Anmerkungen zu unserem Lovebirds-Bildbericht vom 10.1. reagiert habe ... sorry
.
Liebe Kathrin, es freut mich, dass Dir die Farben unserer Viererbande gefallen. Nur zum Verhalten der "Kleinen" den Altvögeln gegenüber kann ich leider noch immer nichts Positives vermelden - und ich denke mal, das wird auch nichts mehr. Im Gegenteil ... Luna hatte inzwischen sechs Eier gelegt, die Brut aber nach 10 Tagen abgebrochen, weil sie sich von den "Kleinen" trotz Zwischengitter zu sehr stören ließ. Nun ja, schaun mer mal wie's weiter geht ...
Aber lieb sind se doch, und missen möchten wir trotz aller Komplikationen keinen von ihnen. Ansonsten schau bitte weiter oben, was ich schon an summerwind geschrieben habe
.

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

Gerade eben erst habe ich entdeckt, dass ich ja noch gar nicht auf Eure netten Anmerkungen zu unserem Lovebirds-Bildbericht vom 10.1. reagiert habe ... sorry
Liebe Kathrin, es freut mich, dass Dir die Farben unserer Viererbande gefallen. Nur zum Verhalten der "Kleinen" den Altvögeln gegenüber kann ich leider noch immer nichts Positives vermelden - und ich denke mal, das wird auch nichts mehr. Im Gegenteil ... Luna hatte inzwischen sechs Eier gelegt, die Brut aber nach 10 Tagen abgebrochen, weil sie sich von den "Kleinen" trotz Zwischengitter zu sehr stören ließ. Nun ja, schaun mer mal wie's weiter geht ...
Auch Dir danken wir recht herzlich für Dein Lob zur Bildgeschichte. Oh ja, und ob die "Kleinen" es faustdick hinter den Ohren haben ...Ulli hat geschrieben:W a h n s i n n i g schöne Bilder von Euren Federtieren - einfach herrlich, auch diese ganze Geschichte dazu. Aber die "Kleinen" sehen wirklich so aus, als hätten sie es faustdick hinter den Ohren! Ja, auch so kleine Piepser können ganz schön fies sein untereinander, das haben wir auch schon alles erlebt bei unseren Wellis! Ich wünsche Euch und Euren bildhübschen gefiederten Freunden, dass irgendwann Ruhe und Frieden einkehren möge im Lovebird-Land!
Liebe Grüße
Ulli
Liebe Renate, wir freuen uns sehr darüber, dass Dir die Bilder gefallen haben und danken Dir vor allem für Deine nette Geste, Luna und Niko einzurahmen
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

- elmontedream
dass es Scarlatti so schlecht geht, das tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für einen nun sicher notwendig werdenden Entscheid
.
Und weil halt Freud und Leid so dicht beieinander sind, möchte ich mich doch auch recht herzlich für dieses nette Video der süßen Babys bedanken und wünsche ihnen weiterhin beste Gesundheit
.
@Ulli -
dieser Bildbericht von Perdie ist ja sowas von drollig - die Bilder spiegeln einfach Lebensfreude pur wider! Er ist sooo glücklich, dass er jetzt bei Dir leben darf.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Bilder
dass es Scarlatti so schlecht geht, das tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für einen nun sicher notwendig werdenden Entscheid
Und weil halt Freud und Leid so dicht beieinander sind, möchte ich mich doch auch recht herzlich für dieses nette Video der süßen Babys bedanken und wünsche ihnen weiterhin beste Gesundheit
@Ulli -
dieser Bildbericht von Perdie ist ja sowas von drollig - die Bilder spiegeln einfach Lebensfreude pur wider! Er ist sooo glücklich, dass er jetzt bei Dir leben darf.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Bilder
Liebe Grüße von Heidi
-
summerwind29
@Lili, so süße kleine Zwerge. Das Video ist allerliebst. Ich könnte auch nicht einen davon abgeben ...
Das mit Scarletti tut mir sehr leid.
Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wie es Euch geht. Es ist sehr schwer, diese Entscheidung zu treffen. Ich bin in Gedanken bei Euch!!!
@Heidi, tut mir leid, dass die Kleinen immer noch so rumstänkern. Schade um die Eier!
Das mit Scarletti tut mir sehr leid.
@Heidi, tut mir leid, dass die Kleinen immer noch so rumstänkern. Schade um die Eier!