ab morgen geht die bvg in den unbefristeten streik,zumindestens erstmal bis zum 14.märz,rollt nix mehr-außer die s-bahn und wie lange die noch rollt ist auch nicht sicher
Wetter
Moderator: Storchenzentrum
-
Regenstern
ein kleiner rückfall in den winter
nur noch höchstens 4° mit schneegriesel,im moment noch trocken. etwas sonne,gewitter-alles drin heute
ab morgen geht die bvg in den unbefristeten streik,zumindestens erstmal bis zum 14.märz,rollt nix mehr-außer die s-bahn und wie lange die noch rollt ist auch nicht sicher
die gdl hat gestern die gespräche gekappt
-
Regenstern
-
Regenstern
-
Regenstern
im moment trocken,windig bei -2°,ab mittags regen bei 7°
gestern morgen bin ich in den schneesturm geraten,statt zur arbeit mußte ich in die uni dahlem-ging ja nur mit der s-bahn,außer das es knackend voll war,ging es soweit,von der s-bahn allerdings hieß es noch eine viertelstunde bis 20 min. laufen,das war sowas von ätzend-kann mich nicht entsinnen sowas schon mal erlebt zu haben.
gestern morgen bin ich in den schneesturm geraten,statt zur arbeit mußte ich in die uni dahlem-ging ja nur mit der s-bahn,außer das es knackend voll war,ging es soweit,von der s-bahn allerdings hieß es noch eine viertelstunde bis 20 min. laufen,das war sowas von ätzend-kann mich nicht entsinnen sowas schon mal erlebt zu haben.
-
Regenstern
danke doris
das war wirklich oberätzend!
gestern habe ich eine stunde zur arbeit gebraucht,die einsetzer busse kann man getrost vergessen-30 sitze und eine million menschen die da rein wollen
am buschkrug hatte ich glück,ein netter herr stand an der haltestelle,strahlte mich an und sagte "glück muß man haben!" ich:"wie?"
er:"drehen sie sich mal um" oh ja,ein bus und das beste ,wir haben da sogar rein gepaßt,bis zum park johannisthaler bin ich dann gefahren und den rest dann wieder gelaufen
nachmittags hat mich dann das cheffe-töchterlein nachhause gefahren
da es jetzt wieder milder und besser wird das wetter,nehm' ich heute nachmittag das fahrrad
bis zu 11° und immer trockener im laufe des tages
gestern habe ich eine stunde zur arbeit gebraucht,die einsetzer busse kann man getrost vergessen-30 sitze und eine million menschen die da rein wollen
er:"drehen sie sich mal um" oh ja,ein bus und das beste ,wir haben da sogar rein gepaßt,bis zum park johannisthaler bin ich dann gefahren und den rest dann wieder gelaufen
da es jetzt wieder milder und besser wird das wetter,nehm' ich heute nachmittag das fahrrad
bis zu 11° und immer trockener im laufe des tages
Tina, das klingt ja echt nicht so toll...
Ich hoffe, du bist gestern gut durchgekommen mit dem Fahrrad.
Mir graust es auch schon vor nächster Woche, wenn die GDL wieder streikt - 1 Stunde dauert der Arbeitsweg hier ja schon ohne Streik - bei Streik waren es letztes Jahr auch schon mal 3 Stunden...
Für heute war hier eigentlich Regen angesagt... aber momentan schneit es

Bei ca. 2°C.
Ich hoffe, du bist gestern gut durchgekommen mit dem Fahrrad.
Mir graust es auch schon vor nächster Woche, wenn die GDL wieder streikt - 1 Stunde dauert der Arbeitsweg hier ja schon ohne Streik - bei Streik waren es letztes Jahr auch schon mal 3 Stunden...
Für heute war hier eigentlich Regen angesagt... aber momentan schneit es
Bei ca. 2°C.
Gruß,
Nina
Nina
-
Regenstern
wie es sich gerade anhört in den nachrichten-sieht's nicht nach einer schnellen einigung aus.
danke nina,
ich drück' die daumen das die gdl und bahn da doch noch zu einer einigung kommen-selbst wenn ich laufe brauche ich nur etwas über eine stunde aber drei stunden
oh nee.
mit dem rad ging es ganz gut,da brauch' ich so eine dreiviertelstunde.
morgens war aber cool-die gropiuspassagen-ein einkaufscenter- haben einen shuttle express organisiert,damit bin ich morgens,ganz easy zur arbeit,mein radiosender lief,ich saß weich und kuschelig
das war echt klasse und ich war 20 min.zu früh auf arbeit
wetter gibt's auch noch,nass,trübe aber mild,bis zu 12°
danke nina,
ich drück' die daumen das die gdl und bahn da doch noch zu einer einigung kommen-selbst wenn ich laufe brauche ich nur etwas über eine stunde aber drei stunden
mit dem rad ging es ganz gut,da brauch' ich so eine dreiviertelstunde.
morgens war aber cool-die gropiuspassagen-ein einkaufscenter- haben einen shuttle express organisiert,damit bin ich morgens,ganz easy zur arbeit,mein radiosender lief,ich saß weich und kuschelig
wetter gibt's auch noch,nass,trübe aber mild,bis zu 12°
-
Regenstern