Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Hallo Storchenfreunde,
bei uns scheint heute herrlich die Sonne. Endlich verlängertes Wochenende. Wir konnten noch ein paar Bilder von Romeo und Julia im Rotmoos machen. Danach flogen beide Richtung Blaser. Habe Romeo und Julia ganz schön vermisst.

Heute war Putztag bei Familie Storch.

Dann waren beide endlich fertig. Romeo näherte sich langsam an Julia ran.

Das ist doch wahre Liebe.

Dann wurde geknippelt.

"Ist dass nicht herrlich heute" so der Romeo.

Erst flog Julia los.

Mehrere Runden über uns, dass war schön.

Romeo flog kurze Zeit später hinterher.

Schade, dass das Romeo nicht ganz drauf ist.

Liebe Grüße
Nici
bei uns scheint heute herrlich die Sonne. Endlich verlängertes Wochenende. Wir konnten noch ein paar Bilder von Romeo und Julia im Rotmoos machen. Danach flogen beide Richtung Blaser. Habe Romeo und Julia ganz schön vermisst.

Heute war Putztag bei Familie Storch.

Dann waren beide endlich fertig. Romeo näherte sich langsam an Julia ran.

Das ist doch wahre Liebe.

Dann wurde geknippelt.

"Ist dass nicht herrlich heute" so der Romeo.

Erst flog Julia los.

Mehrere Runden über uns, dass war schön.

Romeo flog kurze Zeit später hinterher.

Schade, dass das Romeo nicht ganz drauf ist.

Liebe Grüße
Nici
Tolle Bilder hast Du heute machen können von den beiden, Nicole! Bist sicher froh, dass Du mal wieder Zeit hast für die Störche!
Liebe Grüße
Ulli
Liebe Grüße
Ulli
Zuletzt geändert von Ulli am So 2. Nov 2008, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Storchenfreunde,
ich war heute zwei- Mal auf dem Blaserturm. Stand fast 2 Stunden oben, mit Pause zwischendurch. Boah, wusste gar nicht mehr, wie viel Stufen das waren, dass war eine Anstrengung.
Da ich endlich mal einen Abflug fotografieren wollte. Aber nein, Romeo und Julia blieben so lange oben, bis ich wieder unten war. Kaum unten angekommen, flog schon der erste weg. Das gibt es doch nicht.
Herrliches Wetter in Isny, warm, windstill, sonnig.

Unsere Stadt Isny.

Immer wieder haben beide die Flügel ausgestreckt.

"In meinem hohen Alter komme ich sogar noch an die Schwanzspitze" so stolz der Romeo.

"Ich bin noch soooo müde."

"Ich liebe dich so, Romeo."

"Hast du die im Blaserturm schon gesehen?"

"Ja, der machens wir nicht so einfach."

Danach fuhr ich nach Hause. Natürlich am Rotmoos vorbei. Da standen die zwei und suchten nach was Essbaren.

Liebe Grüße
Nici
ich war heute zwei- Mal auf dem Blaserturm. Stand fast 2 Stunden oben, mit Pause zwischendurch. Boah, wusste gar nicht mehr, wie viel Stufen das waren, dass war eine Anstrengung.
Da ich endlich mal einen Abflug fotografieren wollte. Aber nein, Romeo und Julia blieben so lange oben, bis ich wieder unten war. Kaum unten angekommen, flog schon der erste weg. Das gibt es doch nicht.
Herrliches Wetter in Isny, warm, windstill, sonnig.

Unsere Stadt Isny.

Immer wieder haben beide die Flügel ausgestreckt.

"In meinem hohen Alter komme ich sogar noch an die Schwanzspitze" so stolz der Romeo.

"Ich bin noch soooo müde."

"Ich liebe dich so, Romeo."

"Hast du die im Blaserturm schon gesehen?"

"Ja, der machens wir nicht so einfach."

Danach fuhr ich nach Hause. Natürlich am Rotmoos vorbei. Da standen die zwei und suchten nach was Essbaren.

Liebe Grüße
Nici