Liebe Ulli,
Deine 'Walliser Schwarzhalsziege' ist der Hit schlechthin!
Bei Perdi sieht es echt so aus als müsste das so sein.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser droligen Bilder .D.
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Mal kein schönes Foto, sondern ein Infolink mit der Bitte um Unterstützung - ich finde es sehr sinnvoll, dass Züchtern auf die Finger geguckt werden soll.
ja ja Perdie in der Sonne....Maxi und Moritz haben sich gerade vom Balkon "hereingeschleppt" gestern war auch so heiß 31 Grad.. und jetzt sind sie müüüüde
Ja Doris das war soooo lieb und ich hab mindestens 10 ähnliche Bilder,aber DAS war besonders reizend..Körperkontakt und wenns NUR das Pfötchen ist...ich bin total "verliebt" in die beiden..
Der Süße sieht für mich in keinster Weise müde aus - wenn wir ein Federbett sehen, fangen wir an zu gähnen - ich finde Perdies Blick schalkhaft und abwartend - Naaaaaa? Die denken, ich schlafe gleich und wenn sie weg gucken, dann ......!!!
Lieben Gruß von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
@ Gisa, Helga und Ulli, danke euch für die reizenden Fotos eurer Lieblinge
Wir sind auch ganz happy, endlich beginnen die Spritzen und Tropfen bei Piri Wirkung zu zeigen, sie kann sich jetzt offensichtlich schmerzfrei bewegen, Dieter hat gerade diese Aufnahmen gemacht
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!