Hab' isch, aber hilft mir leider auch nicht wirklich - habe bei "Nutzerhilfe" geantwortet und hoffe, meine Antwort ist auch noch da... hehe....
Peinsam, peinsam...(?)!
Ok und danke!
Muss jetzt auch mal wieder erst nach den "Hauptpersonen" gucken...
Zwischendurch ist mir schon aufgefallen, dass da jetzt wohl noch etwas im Nest liegt - mehr im Vordergrund und rechtshälftig etwa, ebenfalls weiß/hell...???
kolibri2803 hat geschrieben:Ok und danke!
Muss jetzt auch mal wieder erst nach den "Hauptpersonen" gucken...
Zwischendurch ist mir schon aufgefallen, dass da jetzt wohl noch etwas im Nest liegt - mehr im Vordergrund und rechtshälftig etwa, ebenfalls weiß/hell...???
liegt wohl auch schon länger, wurde nur "saubergeregnet"---
Ich habe heute übrigens den ersten(?) Ausflug von Aida oder Anton gesehen, raus aus der Kuhle , die langen Beine vom Storch mussten ihn erstmal wieder einfangen und zurückschupsen, damit der Deckel passt
Ein Glück, dass die Küken schon groß aber noch so klein sind, bei dem Wetter...
Aha... Wer sind "Aida und Anton"???
Ich habe gerade mal auf das Rathausdach von Isny nach Romeo & Julia gesehen - da gibt es wohl 2 Jungstörche. Habe im Augenblick aber nur eines gesehen, aber das ist schon viel größer
kolibri2803 hat geschrieben:Aha... Wer sind "Aida und Anton"???
Ich habe gerade mal auf das Rathausdach von Isny nach Romeo & Julia gesehen - da gibt es wohl 2 Jungstörche. Habe im Augenblick aber nur eines gesehen, aber das ist schon viel größer
Aida und Anton sind vorläufige Namen für die beiden ältesten Küken, am gleichen Tag geschlüpft; Berta, Cäsar und Dora folgten, alphabetisch sozusagen
Aaaahhh,ja...! Das habe ich mit den Namen noch nicht so verfolgt - für mich waren es bisher einfach "nur" die "süßen Babys" und habe es eh nicht so mit Namen...
Aber mit dem Alphabet ist eine gute "Eselsbrücke"...
Ja, furchtbar heute mit dem Regen - ich gehe mal jetzt richtig gucken (rauchen... )...
Bis spätaaaa!
Also in Berlin-Charlottenburg momentan kein Regen, aber trotzdem nicht gerade "gemütlich"... Denke, es wird auch noch viel "Nachschub" geben...
Gerade noch die letzte "Öffnung" abgepasst - ist ja sooo süüüß!