SWR-Uhu cam Eifel
Moderator: Storchenzentrum
- Schleiereule51
-
Regenstern
ThanksDoris hat geschrieben:Su hat heute Nacht die kleinen Uhus beobachtet und sie haben sie in angst und Schrecken versetzt.
Hier die Geschichte als Video. Zu sehen sind auch viele kleine Tiere die aus den Felsspalten kommen und durch das Bild huschen
http://tinypic.com/player.php?v=2nkidt3&s=5
Erst saßen alle 3 brav in ihrem Eckchen
one holds the position

- Schleiereule51
Du kannst unterm Bild auf Schnappschuss klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild und dann das Bild mit der rechten Maustaste abspeichern.
Einen Screenshot füge ich in mein Bildbearbeitungsprogramm ein, markiere den Bildausschnitt mit gedrückter Maustaste, wähle "Freistellen" und speicher das ausgeschnittene Bild ab.
Einen Screenshot füge ich in mein Bildbearbeitungsprogramm ein, markiere den Bildausschnitt mit gedrückter Maustaste, wähle "Freistellen" und speicher das ausgeschnittene Bild ab.
- Schleiereule51
-
Regenstern
- Helga Sp
Gestern bei Stern TV waren auch 3 Uhu Babys,die sahen genauso niedlich aus.und dürften gleich alt gewesen sein.und ein Weißkopfseeadler,
Zuletzt geändert von Helga Sp am Do 20. Mai 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Helga Sp
-
Elfenkind
Hast du das auch gesehen Helga. Ich war hin und weg von dem Beitrag.Helga Sp hat geschrieben:Gestern bei Stern TV waren auch 3 Uhu Babys,die sahen genauso niedlich aus.und dürften gleich alt gesesen sein.und ein Weißkopfseeadler,
Hr. Fischer hatte sogar einen amerikanischer Weißkopfseeadler mit und der flog im Studio.
Hier der Link wo Hr. Karl Fischer arbeitet:
http://www.greifvogelstation-hellenthal.de/