Roland das mach nicht ich, das wird in Polen gezoomtrolandgun hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAA, ich hab´s gesehen, das Loch im Ei
![]()
![]()
![]()
Elfi, wie machst du das mit dem Zoom?
Storchenhorst in Ustron/Polen
Moderator: Storchenzentrum
-
Elfenkind
-
Elfenkind
-
storchengucker
-
Elfenkind
Es waren jedenfalls 2 Eier geknackst. Ich nehme stark an da ist ein zweites auch schon halb im Freien (wenn nicht schon da).storchengucker hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch nach Ustron! Dem kleinen Störchlein ein schönes und langes Leben! Hoffentlich kommt da bald noch ein Störchli nach.
Gepiept wurde schon ganz kräftig
-
Gisa
Leider konnte ich heut aus Zeitgründen kaum reinschauen.
Jetzt nach 22 Uhr, lese ich die Berichte. Was soll ich sagen, ich bin erst einmal überwältigt, ein Kücken ist da
. Meine Freude ist riesig. Mein Bedauern ist groß, dass ich gerade heut nicht die Zeit hatte, es live mit erleben zu können. Aber danke für die Berichterstattung und die Bilder. Große Sorge bereitet mir das Wetter, welches zur Zeit herrscht. Aber morgen sind 21°C u. Sonnenschein gemeldet. Nun, wir werden sehen. Ich wünschen den Storcheneltern und ihren Nachwuchs,alle,alles Gute.
Lb. Grüße von Gisa
Jetzt nach 22 Uhr, lese ich die Berichte. Was soll ich sagen, ich bin erst einmal überwältigt, ein Kücken ist da
Lb. Grüße von Gisa